• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Harrogat liegt doch im Norden, soweit ich weiß...
Screenshot012.jpg
Klasse Idee von dir. :D
 
Schick - schicke und bissfeste Tischkante war vorhanden. :ugly:

Finde den Fehler...



Vielleicht taugt der Zahnstocher wenigstens um etwas Mitleid erhaschen zu können. :pcry:
 
Verzauber den doch bei Charsi. +2 Skills(Java Automod bevor hier wer über 7 Affixe meckert😬), 300 Ed, foolsmod, selfrep, 2 Sockel und 40 ias halte ich für sehr wahrscheinlich :ugly:

Fast das Foto vergessen :D Bau sowas einfach nur als Ama-Speer (nein, die besitze ich nicht. Ist gegoogelt :P )

kojagcq1n3631.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Ding liegen lassen. Da wäre mir auch der Charsi Quest wichtiger für Diademe oder Schrumpfköpfe. Das Ding ist halt, dass ich eben eine eth, +3 skills, +%ed als botd base für diese Ladder gesucht und auch nächste ladder wieder suchen werde...bis ich schwarz werde vermutlich. Dazu natürlich als Elite Version dann.


Auch nett...
 
Noch nie gefunden das Teil :D Sehe ich richtig, dass ein Barb-Söldner den Max-Schaden
wegen des Bugs doppelt bekommen würde? Schade, dass es den nicht in eth gibt

1623606078795.png
 
Was fürn Bug? Der ed/max dmg bug? Der is nur auf Rüstungsteilen. Oder kurz: Nein siehst du nicht richtig. :)


So mag ich das...kurze Wege.
 
1623624625722.png
zwar noch von letzter Ladder (bin grad am Mulis eliminieren), aber zum mfen so wunderschön (okay, 5 mf fehlen, aber wayne) ❤️
 
Ja ja...Stiefel in der neuen Ladder. Thema für sich wieder mal. :) Fand ich deine vor kurzem gegambelten allerdings besser.

Bei mir sind eben die hier gedroppt...ich bleibe ruhig und enspannt und arbeite an meiner Atemtechnik - mmmmmhhhh.



Ach was solls...Hauptsache triple resi.
 
Mein Highlight bisher die Ladder :D

1624003013347.png

€:

1624003197630.png
 
Da ist der UT Char gerade rechtzeitig fertig geworden :clown:

1624205169242.png
 
Aus der Kategorie irgendwie cool, aber doch zu nix zu gebrauchen:

1624708390959.png
 
Mein erster Skiller mit viel Leben letzte Ladder war 40 Leben / Flüche.
Verdächtig lange habe ich diese Ladder keinen einzigen Skiller gefunden,
doch nun ist er da, der erste Skiller :rolleyes:

1624798606161.png
 
GZ zu dem schönen MA Skiller :P

Da sieht man das und denkt innerlich, Ok 2x Manald oder Nagel

1625001517588.png

Nunja... einmal Aaswind und einmal Dwarf. War zumindest besser als erwartet :) Und ja, jetzt kennen alle
mein geheimes und hochkreatives Passwort :ugly:
 
Krümelchen's Kochstudio!



Schalten Sie auch nächste Woche wieder ein. Es gibt gebratenen Dämon oder Hase...was halt in Harrogath so in der Freien Wildbahn kreucht und fleucht.
 
Zurück
Oben