• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Ja danke Gräfin...aber jetzt gerade brauche ich eine verdammte Ith!!!20211228_171221.jpg
 
Ich konnte mir endlich nach Monaten die Zod vom Munde absparen um das Projekt zu beenden und dann das 😭 kein Schw...ist so hart wie das Leben20211228_220801.jpg
 
Dieser Moment, wenn Du realisierst dass da eine unique Heilige Rüstung liegt....und der Moment kurz danach wenn du nachdenkst und feststellen musst wer die NICHT gedroppt hat😭20211229_194357.jpg
 
Mach dir nichts daraus, das Dilemma haben andere auch.
Auch ne Templars ist schön (insbesondere weil ich hier gerade mal mit 50% Mf unterwegs war :D ).

1640821624427.png
 
  • Wow
Reaktionen: RLD
Ist euch eigentlich schon mal dieser Abgrund aufgefallen, der sich auftut, wenn Nihlathak stirbt?

nihla.jpg
 
Dieser Moment, wenn Du realisierst dass da eine unique Heilige Rüstung liegt....und der Moment kurz danach wenn du nachdenkst und feststellen musst wer die NICHT gedroppt hat😭

Ganz ausschließen sollte man es aber auch nie, die Chance ist nämlich durchaus da, wenn auch sehr gering.
Desktop Screenshot 2021.12.30 - 05.43.41.34.jpg
 
Blau ist die Modefarbe des Winters - frostig. 🥶

blauebowies75j9o.png
 
Wieso posten einige Fotos von der Kamera?
Screenshotfunktion im Eimer?

Alibi-Pic:
 

Anhänge

  • Screenshot075.jpg
    Screenshot075.jpg
    550,9 KB · Aufrufe: 74
... heute nur einen Versuch gestartet mit den Craftmaterialien, die sich im shared stash angesammelt haben.
So langsam wirds besser :WD

1641072558970.png
 
7k Leben 31122021.png

Endlich die 7k Leben erreicht mit eigenem Bo. Jetzt noch 2 Level und der Char ist eigentlich fertig. Klar besser geht immer für mich aber ein sehr gutes Ergebniss. Dann geht´s mit dem Boner weiter :)
 
Als erster und bisher einziger Char im SP muss sich mein kleiner Fanatiker selffound durch Hölle eifern. Ist auch mal ganz witzig, nicht mit einem Caster anzufangen, die Waffen wechseln quasi wie die Unterwäsche. Aktuell in den Händen: Gale Flange (dt. "Geiler Flegel").

1641160149999.png

Gerade auf den Weg in den Dunkelwald, warte schon seit Pindle in Alp auf den Saphir zum upgraden. Dank der Goblinlatschen aber auch so schon absolut helltauglich!
 
Zurück
Oben