• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Ich muss euch etwas sehr trauriges erzählen: Mir ist noch nie ein SoJ gedroppt. Daher habe ich mich daran gemacht, das zu ändern :) Hier seht ihr die ersten 50 Ringe, die mir Andariel angeboten hat. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich identifizieren soll. Die Binomialverteilung sagt mir voraus, dass ich danach in 39,9% immer noch keine SoJ gefunden habe und ich leicht frustriert das Spiel deinstallieren muss.

Rings.jpg
 
Ich muss euch etwas sehr trauriges erzählen: Mir ist noch nie ein SoJ gedroppt. Daher habe ich mich daran gemacht, das zu ändern :) Hier seht ihr die ersten 50 Ringe, die mir Andariel angeboten hat. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich identifizieren soll. Die Binomialverteilung sagt mir voraus, dass ich danach in 39,9% immer noch keine SoJ gefunden habe und ich leicht frustriert das Spiel deinstallieren muss.

Wirf einfach oben links die nutzlosen Runen raus und leg da noch paar Unis hin :)

Alibibild:

unknown.png
 
Ich muss euch etwas sehr trauriges erzählen: Mir ist noch nie ein SoJ gedroppt. Daher habe ich mich daran gemacht, das zu ändern :) Hier seht ihr die ersten 50 Ringe, die mir Andariel angeboten hat. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich identifizieren soll. Die Binomialverteilung sagt mir voraus, dass ich danach in 39,9% immer noch keine SoJ gefunden habe und ich leicht frustriert das Spiel deinstallieren muss.

Anhang anzeigen 9655
Ähhh ist das nicht risky den Schatz komplett voll zu haben? Da gibt es doch den savegame bug oder? Alibibild20220104_163132.jpg
 
Ähhh ist das nicht risky den Schatz komplett voll zu haben? Da gibt es doch den savegame bug oder? Alibibild
Das ist zur Hälfte richtig. Da können tatsächlich Items gelöscht werden, da die Größe des Speicherplatzes nicht ausreicht. Um das zu provozieren muss man aber viele Items mit vielen Affixen im Stash ablegen. Runen sind da wenig gefährdet, da sie keine Affixe haben und somit nicht viel Speicherplatz brauchen. Amulette, Ringe und Juwele, insbesondere rare sind da gefährlicher.
 
Dieses game ist so rigged. 3 Bul Kathos aber natürlich kein SoJ dabei. Da tröstet mich nur, dass ich eh bald Ladder zocke.
 
Dieser Moment wenn dir bewusst wird, dass du mal wieder CB auf dem Merc vergessen hast :hammer::wand:.
Mein max-AD, max CE, max Skellete Sprengmeister bei Baal Hell.

Das hat gedauert, bestimmt mehr als 10 Minuten *g*
Baal war ruhig gestellt mit Altern und Tongolem :D

Baal mit Skellis.png
 
Erstmal irgendein random Item personalisieren, ehe ich nach nem Bier zu viel was wichtiges untradebar mache :D

1641409975240.png
 
Personalisieren heißt doch nur einen Namen dran zu schreiben. Das Item wird damit in keinster Weise an deinen Account gebunden.
Das meint/glaubt Sukuna sicherlich nicht, sondern, dass personalisierte Items niemand haben will.
Diese "Belohnung" ist sicherlich die schlechteste von allen, wenn man hier nicht sogar von einer negativen Belohnung reden kann.
Und das für einen der schwersten Quests.
 
Das meint/glaubt Sukuna sicherlich nicht, sondern, dass personalisierte Items niemand haben will.
Diese "Belohnung" ist sicherlich die schlechteste von allen, wenn man hier nicht sogar von einer negativen Belohnung reden kann.
Und das für einen der schwersten Quests.
Ja das meinte ich. Ich würde auch kein Auto kaufen auf dem seitlich unauslöschbar "Peter" eingraviert ist.

Du hast dein Alibipic vergessen ;)


unknown.png
 
Ja das meinte ich. Ich würde auch kein Auto kaufen auf dem seitlich unauslöschbar "Peter" eingraviert ist.
Bei einem Item wäre mir das ziemlich egal. Ich sehe das doch nur, wenn ich mit dem Cursor drübergehe. Ist ja nicht so, als ob der Name fett am Charakter selbst prangen würde. Aufs Auto bezogen, der Name stünde nur in den Papieren, nicht auf der Karosserie.

________
Wenn das Spiel keine hergibt, einfach selber craften.

1641469834562.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade eben gefallen ganz am Anfang vom CS, habe nicht schlecht gestaut und musste erstmal meine Augen polieren. Meine erste wirkliche HRune.
sur rune.jpg
 
Komplette Grütze zu finden ärgert einen nicht so sehr wie sowas... da mal +3 bei den Automods :D

1641500679770.png

€: Wasn hier los heute^^ ?

1641501460782.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben