• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Nice. Wie spielt sich denn der Herr?

_________________
Schichtwechsel!

1641595659733.png
 
Kategorie: Megafail :motz:
Danke De Seis, du Arsch**** :motz:
Megafail.png
 
Nice. Wie spielt sich denn der Herr?

_________________
Schichtwechsel!

Anhang anzeigen 9896
Sehr flüssig und unterhaltsam. Durch Fade von Treachery, rare Boots mit Resis und Nova Procc und eine 11/18 Torch kommt man auf max Resi in Hell.
Die Waffe selbst hat schon Cnbf drauf. Dadurch steht man defensiv ganz ordentlich da.
Enchant auf den Gloves und ein Blessed-Aim Söldner helfen bei AR Problemen. Der Schaden reicht völlig für P1-P4 oder sowas. Selbst der 16er Blizzard vom Schneeklopfer killt auf Hölle Mobs. Habe den aber mal temporär gegen einen rare Gürtel mit Nova Procc und mehr Stats ausgetauscht.
Poisonnova von Andariels und 2x Carrion Wind, sowie die 2x Nova von Boots und Gürtel sind jetzt nicht die Killer bzw. sogar vernachlässigbar, aber es sieht cool aus ;)

Triggerdin.jpg

Der Treachery Rohling sieht kacke aus, da muss mal noch ein anderer her.
 
Ja das meinte ich. Ich würde auch kein Auto kaufen auf dem seitlich unauslöschbar "Peter" eingraviert ist.
Der Name ist eher in Amaturenbrett eingraviert und nur für den Fahrer sichtbar, wenn er drauf guckt. Wenn du mit anderen Spielern spielst, siehst du nicht, welche Items sie personalisiert haben. Die konnten vor D2:R ja noch nicht einmal Ondals Weisheit von einem Erzengel Knorrenstab des Magiers unterscheiden.

Wenn jedoch jemand einen Char namens "Issbohnenweil" bis durch den fünften Akt spielt um dann eine Windmacht damit zu personalisieren, ich glaube ich würde das Item kaufen. Ich kann mir nur keine Windmacht leisten

screenshot309ylk7s.jpg
 
Der Name ist eher in Amaturenbrett eingraviert und nur für den Fahrer sichtbar, wenn er drauf guckt. Wenn du mit anderen Spielern spielst, siehst du nicht, welche Items sie personalisiert haben. Die konnten vor D2:R ja noch nicht einmal Ondals Weisheit von einem Erzengel Knorrenstab des Magiers unterscheiden.

Wenn jedoch jemand einen Char namens "Issbohnenweil" bis durch den fünften Akt spielt um dann eine Windmacht damit zu verzaubern, ich glaube ich würde das Item kaufen. Ich kann mir nur keine Windmacht leisten

Naja, witzige Sachen damit Namen ist ja das eine. Die Tatsache, dass der Tradewert sinkt ist aber für die meisten Items sicher. ich kann ja ggf. fragen welche Named Items bei dir im Wert steigen und es danach entscheiden ;)

kdmOx0K.jpg
 
... mit dem Gold kann man schöne Sachen kaufen ...
Bild-2022-01-09-103535.png
Wobei ich einen guide zu den Klauen gelesen hab, wonach man auch gut auf Klauen gamblen kann. Die upgraden sich dann zu Großklauen ubd nur die können wohl die 40%ias und insg. +6 skills kriegen. Zudem hat man da die Chance rare Großklauen zu kriegen. Aber Du solltest definitiv jetzt Lotto spielen. Ein 6er ist doch wahrscheinlicher als die mega Klauen die Du da hast oder?🍻
Alibipic. Btw witziger Bug, auf der Ps5 kommt es schon mal vor, dass Items auf dem Boden nicht angezeigt werden. Man kann die aber dennoch aufheben. Hier der Monarch am Siegel. Wird nicht angezeigt, auch nicht wenn man die passende Taste drückt. Lässt sich aber aufheben. Also immer nach Gehör spielen 😱
 

Anhänge

  • 20220109_120450.jpg
    20220109_120450.jpg
    775,7 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
gestern lief es noch so gut, und heute:

1641761820578.png


:cry:
 
Nunja... Style Aufrundung des Barbs erstmal beendet :D Falls jemand den Stealskull mal mit goldenen Linien statt silber findet, call me ☎️

unknown.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier der Monarch am Siegel. Wird nicht angezeigt, auch nicht wenn man die passende Taste drückt. Lässt sich aber aufheben. Also immer nach Gehör spielen 😱
As far as I know/see: Der Monarch liegt dort immer, den kann man nicht aufheben.

Oder kann das jemand bestätigen? Wäre für Ladderstart ja eine gute Anfangs-Einnahmequelle, zumindest halte auf PS5

Pic reiche ich nach, bin grad im Ski-Urlaub
 
As far as I know/see: Der Monarch liegt dort immer, den kann man nicht aufheben.

Oder kann das jemand bestätigen? Wäre für Ladderstart ja eine gute Anfangs-Einnahmequelle, zumindest halte auf PS5

Pic reiche ich nach, bin grad im Ski-Urlaub
Gerade nachgesehen: liegt tatsächlich immer da. War wohl ein komischer Zufall, dass gerade genau dadrauf ein Monarch lag 🤔

Ein weiteres Schmankerl der ps5:
Das geheime Kuhlvl ist so geheim, dass nur insider das Portal sehen können😱
20220110_011145.jpg
 
Gerade nachgesehen: liegt tatsächlich immer da
Nein. Nicht immer. Weil nicht immer das gleiche Siegelbild genommen wird. Aber es taucht eins immer wieder auf mit dem Monarch.

Bin gerade das CS abgelaufen (alle Siegel), diesmal kein Monarch. Vorletzter Run war einer.

Siegel.png
 
Der Rat will mir unbedingt einhämmern, dass er kein Arach droppen kann:
Zwei failed Arachs innerhalb von zwei Tagen.

Da habe ich mir gerade innerlich vorgenommen, mich zu beschweren, als ich mir die Klaue angeschaut habe, die gerade eben im selben run wie das zweite failed Arach direkt daneben gedropped ist.

:D

1641841455311.png

1641841470583.png


1641841520904.png
 
Zurück
Oben