• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Ich habe bereits vor ~15 Jahren ein df gefunden - auch das war eth :D
Dieses war zwar besser als mein altes, denn es hatte ganze 19% (das alte, längst im Nirvana verschwundene hatte nur 17%)
Im Endeffekt ist man dann irgendwie doch eher traurig als froh bei so nem schlechten roll. Kommt natürlich dennoch auf der Soso zum Einsatz!
 

Anhänge

  • eth df.png
    eth df.png
    278,3 KB · Aufrufe: 86
Da sind Rincewind und Zweiblum über den Rand der Scheibenwelt gefallen:lol::lol::lol:


Bis heute ist mir erst einmal eine Vex gedroppt und nie etwas besseres. Aber heute hatten die Kühe endlich Erbarmen😋
Dann können die ja direkt mal nachsehen, ob Groß-Atuin männlich oder weiblich ist....von wegen Big Bang und so :D
fast.jpg
 
Nachdem ich gestern für meinen Baba hier nen eth Lacerator erstanden habe, bin ich beschwingt ans 'Death' bauen gegangen. 307% xD
Danach habe ich doch erst mal wieder Nec gespielt und wurde doch noch fürstlich entlohnt und finde diesen sc:
 

Anhänge

  • sc.png
    sc.png
    75,6 KB · Aufrufe: 88
Nicht nur im pvp! Auch PvM sind die gefragt! Wenn der bei dir auf'm Mule Rost ansetzt, kannst du ihn hier anbieten :D

DAS ist pvp Zeug:
Danke Gheed =)
 

Anhänge

  • gamblen.png
    gamblen.png
    150,9 KB · Aufrufe: 103
Die seltsamste Attributreihenfolge ever^^ glaube ich habe Extragold und MF noch nie
so weit oben gesehen.

1648243613930.png
 
Grmpf. Man sollte schon bei einfachsten Vorgängen konzentriert sein und die Runen zum Cuben nicht nur ungefähr Richtung Würfel ziehen.:hammer: Zum Glück wolte ich keine HR cuben.

Screenshot030.jpg
 
Nach langer Zeit, und zum ersten Mal in D2:R überhaupt, habe ich gestern wieder einen Blauzorn gefunden.
Vor ein paar Wochen habe ich mir einen von KinA_ ertraded für ein Projekt, das den patch erfordert, der weiter auf sich warten lässt.

Wie ihr seht, habe ich mich mit meinem drop massiv verbessert.

1648457172372.png

1648457254125.png
 
necamu1allrescsj33.png


Knapp vorbei. :autsch: Der Name ist Programm. Minus "R" :)
 
yeah, wieso nicht +3 hurrikan drauf :motz:
wäre zu schön für nen Style-Eisheiligen
blauer style.png
 
Aus der Kategorie: "Finde den Fehler" :motz:
Irgendwann find ich schon noch meine 4s >90life Eliterüstung :wand:


archon 3s 13str.png
 
Der trielementare Sinnlos-Orb - wenn ein Char keinen Elementarschaden auf der Waffe braucht, dann die Sorc.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    459 KB · Aufrufe: 53
Zurück
Oben