• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Den da habe ich tatsächlich seit ich D2 überhaupt spiele, noch nie gefunden. Ist mir bei einem Travi-run vor die Füße gefallen und ich dachte zuerst, es sei ein Drachenschuppen, dann ist mir aber gedämmert, dass das wegen Dropmechanismen und TCs etc wohl nicht hinkommen kann.
Und was den roll angeht: Joa, da will ich mal nicht meckern :D

Fehlt nicht mehr allzu viel zum holy grail (nicht D2:R sondern meine ganze Spielzeit betreffend)
Großvater, Henker's Gerechtigkeit, Darkforce, und... ob ihr es glaubt oder nicht; Homunkulus und Leorics

1648800741357.png
 
Grade zeitgleich von Andariel in Hell gedroppt. Ich werde ja nach wie vor den Verdacht nicht los, dass im "Zufallsgenerator" von D2 bei Items & Drops irgendwo im Code auf jeden Fall die Uhrzeit mit drinsteckt. Dafür ist hier einfach zu viel gleich (Affixe bzw. Affixtyp, Itemtyp).
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    612,8 KB · Aufrufe: 36
  • Unbenannt2.png
    Unbenannt2.png
    636,4 KB · Aufrufe: 36
In letzter Zeit verstärkt mit der "Slow-Giftbowie" unterwegs 🥰
Kleine Collage erstellt, in Strafe-Action in Zoomstufe :D

"Vierer-Mädels-Runde" (Bowie, Decoy, Wally und Rogue" :eek:
Wusste gar nicht, dass der Lockvogel scheinbar keine 100% Kopie des Spieler-Chars ist, man achte auf die Harle ;)

Giftbowie Collage.png
 
Gerade 146 Amus gecrafted. Nicht ein brauchbares. Nur solcher Rotz wie das erste. Das zweite Amu war tatsächlich das beste von allen - und trotzdem nur Charsi-Food. Nächstes Mal crafte ich wohl lieber wieder mit einer geringeren Menge 😆
 

Anhänge

  • Screenshot (32).png
    Screenshot (32).png
    78 KB · Aufrufe: 53
  • Screenshot (31).png
    Screenshot (31).png
    42 KB · Aufrufe: 52
Kann ich bestätigen mit den wenigen Versuchen, gestern meine Ausbeute aus 8 (!) Crafts. Ist auch noch SP, d.h. ich kann sie über kurz oder lang trotz der eher schlechten Adds brauchen. Die ~50 die letzten Wochen waren nichtmal so gut wie dein 2.
 

Anhänge

  • Assaamu.png
    Assaamu.png
    134,4 KB · Aufrufe: 34
  • Druamu.png
    Druamu.png
    200,7 KB · Aufrufe: 34
Grmpf. Man sollte schon bei einfachsten Vorgängen konzentriert sein und die Runen zum Cuben nicht nur ungefähr Richtung Würfel ziehen.:hammer: Zum Glück wolte ich keine HR cuben.
Scheint nicht D2:R SC Battle.net zu sein, sonst hätte ich gefrat, warum du denn Shael zu Dol hochcuben willst. Ich hätte dir sonst angeboten 3Dol von mir für deine 3Shael zu geben.

Aber das soll nur ein genereller Kommentarsein. Traden nur in den Tardeforen.

screenshot057_20mkdw.jpg

Noch aus Zeiten von D2:LoD. Das ist eigentlich ein schöner Bogen für das Level. Ich kann mich aber überhaupt nicht mehr daran erinnern einen Conviction-Zealot gespielt zu haben, der auf Alptraum auch noch eine Rogue als Söldner hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint nicht D2:R SC Battle.net zu sein, sonst hätte ich gefrat, warum du denn Shael zu Dol hochcuben willst. Ich hätte dir sonst angeboten 3Dol von mir für deine 3Shael zu geben.
Nein, das ist SP Plugy, ich spiele gar kein BNet. Ich mache mit meiner Sorc seit längerer Zeit LK-Runs, wenn auch nicht sehr intensiv, und will mal sehen, was sich da so ansammelt an Runen. Die gefundenen Runen werden bis einschließlich Lem konsequent hochgecubet, und in diesem Zusammenhang ist mir das kleine Malheur passiert. Die bewahre ich auch getrennt von meinen restlichen Runen auf, momentan sieht das so aus. Nicht allzu berauschend, allerdings zähle ich auch keine Runs.

Screenshot031.jpg
 
Abgesehen davon kann man jetzt zumindest Runen bis Ko im SP hochcuben ... mit 1.14 - vermutlich geht auch noch mehr, die alte Regel besagte, dass nur Runen mit lädierten Steinschen gecubet werden konnten. ( meine Erinnerung) für Ko benötigt es bereits ein "fehlerhaftes" Steinchen.
 
( meine Erinnerung) für Ko benötigt es bereits ein "fehlerhaftes" Steinchen.
Beinahe :) 3 x Io + fehlerhafter Topas sind eine Lum. Darunter sind es lädierte Juwele.
Alibi-Pic der Kategorie "Tolles Item, wenn es 2 Skills und nicht ein zu Skilltree hätte" :(

1648992954205.png
 
Abgesehen davon kann man jetzt zumindest Runen bis Ko im SP hochcuben ... mit 1.14 - vermutlich geht auch noch mehr, die alte Regel besagte, dass nur Runen mit lädierten Steinschen gecubet werden konnten. ( meine Erinnerung) für Ko benötigt es bereits ein "fehlerhaftes" Steinchen.
Singleplayer = Ladder. Da kannst du alle Runen weitercuben. Im no-Ladder-Modus (also nur im geschlossenen Battle.net) ist bei Dol Schluss.


screenshot4655zkn4.jpg

Irgendwie ist das Tag kaputt. Hier nochmal ein Link: https://abload.de/image.php?img=screenshot4655zkn4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da hat es sich doch gelohnt, noch ein paar Runden in der Grube zu drehen anstatt gleich nach Akt 2 abzubiegen. Meine dritte jemals gefundene, nachdem sich vor Urzeiten mal Pindle erbarmt hat, später habe ich noch eine in den Forgotten Sands bekommen, in ganz frühen PlugY-Zeiten. Heißt, demnächst gibt es bei mir endlich mal wieder eine Multishot-Bowie. :)

1649096683426.png
 
Da noch 2 Sockel mit Ed/Ias Juwelen und du packst fast die 500% :)
 
da schnappen sich die Feuer-Hydren einfach mal so den armen Conviction-Geleb. Armer Kerl :keks:
Meine Assa habe ich schon lange aus dem Blick verloren :D

1649283454129.png
 
Diese Woche hatte ich einige Schreianfälle, unter anderem wegen solchem Sch***:

wtf_1.jpgwtf_2.jpgwtf_3.jpgwtf_4.jpg

Meine Jave hätte sich sehr über einen +2 Reif mit 7ml & 7ll und etwas Mana gefreut aber nein.... :wand:
 
... erst nachdem ich folgenden Zauber identifizierte, wurde mir klar, dass ich bisher das Thema frw nie ganz bis 100% zu Ende gedacht habe...

1649421551958.png
 
Zurück
Oben