• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Wenn dieses Monster dann auch noch eine legendäre Stachelkeule gedropt hätte, dann wäre der Spaß perfekt gewesen.

screenshot2031sde8.jpg

Feuerverzaubert, hn? Das war noch von Dezember 2021. Glaub in der Zwischenzeit gab es für D2R ein Patch, mit dem der Bug gefixt wurde, durch den explodierende Bosse zuviel Schaden angerichtet haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
76... hmm,von 76 auf die Anzahl deiner Clients zu kommen...19 walks wäre wohl was viel,also nehme ich an du hast nicht bei jedem walk alle clients verwendet?
Ne, so verrückt bin ich nun auch nicht :D Waren ja 8 oder 9 Walks an dem Tag (abends auf America und tagsüber auf Asia) und ich habe die alle recht gut mitbekommen. Normalerweise sinds 5-6 Anni pro Walk und ein paar hatte ich vorher schon in der Truhe liegen :)
@Haufen Annis, ich hab seit Start nicht einen gesehen Oo Ich dachte, das dürfte quasi nicht mal möglich sein. bin ich irgendwie Zeitfalsch?
Seit das mit 2.4 von "IP-weit" auf "realmweit" umgestellt wurde, ist es deutlich häufiger. Jetzt zum Ende der Ladder ist die Frequenz aber wirklich etwas verrückt.



Das hatte ich auch noch nicht: Habe A2 ganz regulär abgeschlossen, Kaelan hat mich auch in den Palast gelassen und... Jerhyn war einfach nicht da. Nirgendwo. Die Stadt zu verlassen hat nichts gebracht. Erst nach einem Neustart des Games hat es dann funktioniert.

"Versteckt" der sich manchmal im Harem? :lol:
1663012672919.png
 
Singleplayer SC - Goldbarb vorhanden :D

1663024974728.png

Muss schon komisch aussehen für die Nachbarn, wenn jemand ganz ruhig vorm PC sitzt, dann auf einmal
"Yes" schreit und die Hände nach oben streckt. Hoffe man hält mich nicht für nen Fußball am PC-Gucker nun
 
"Yes" schreit und die Hände nach oben streckt. Hoffe man hält mich nicht für nen Fußball am PC-Gucker nun
Heute Gestern war kein besonderes Fussballspiel im Land. Das weiss man (oder googelt es und sieht das keins ist) als Nachbar, wenn man das andernfalls denken könnte. Eher dann online-Glücksspiele, Wettanbieter etc. Dazu dann das Mitleid für die Spielsucht. :D

Halbes Alibipic:
Die Fünf hätte nicht sein müssen. :diablo:
screenshot151ausschnixwij5.png
 
Zuletzt bearbeitet:
"Versteckt" der sich manchmal im Harem?
Ich glaube nicht,dass er 'sich' versteckt, sondern eher...:go:

Screenshot061.png

Vor der ladder keine Ahnung wohin mit den Runen => ganz hübsch gerollt, die 5 cb hätten aber auch noch mehr drauf sein dürfen; nur was fängt man mit sowas am klügsten an?
 
Runen kann man immer fleissig bei mor abladen :D

Edit___
Screenshot.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Spiel, ich kenne die Sets ganz gut, musst mir nicht gleich komplett Vidalas hinschmeissen.

1663090738816.png
 
Gerade den Barb mal zum Leveln auf Dmg ausgerüstet und zum ersten Mal nem Barb Gullis angezogen,
sieht schon stylisch aus :diablo:

1663193686852.png
 

Anhänge

  • 1663193653213.png
    1663193653213.png
    346,5 KB · Aufrufe: 1
Nachdem ich mit meiner SP HC FA/LF Ama erst einmal keine cows mehr mache, besuche ich mit ihr des Öfteren den WST. Bei Kombis wie Schinder / Ritter ist die dort auch eine absolute Wucht. Souls sind aber so eine Sache, da ich mit dem Bogen miese res habe, da heisst es dann vorsichtig mit decoy arbeiten und sich gut hinter Ecken verstecken.
Gestern hatte ich eine nette Kombi aus Rittern, Souls und Erwecker Mumien im Thronsaal. Quasi immer Dec oder LR auf dem Kopf, Souls die dann noch übler reinballern und hinten die Mumien, die alles wieder auferstehen lassen. Nachdem ich leicht gefrustet im Thronsaal zum zweiten Mal den Merc wiederbelebt habe, bin ich vom TP noch die paar Meter zurückgelaufen, da ein Monster ein blaues Juwel hat liegen lassen.

1663223228851.png

Sowas habe ich noch nie live gesehen.
Was mach ich jetzt damit? Warten bis Blizzard sich irgendwann um den Rüstungs-Bug kümmert?
 
Nachdem ich mit meiner SP HC FA/LF Ama erst einmal keine cows mehr mache, besuche ich mit ihr des Öfteren den WST. Bei Kombis wie Schinder / Ritter ist die dort auch eine absolute Wucht. Souls sind aber so eine Sache, da ich mit dem Bogen miese res habe, da heisst es dann vorsichtig mit decoy arbeiten und sich gut hinter Ecken verstecken.
Gestern hatte ich eine nette Kombi aus Rittern, Souls und Erwecker Mumien im Thronsaal. Quasi immer Dec oder LR auf dem Kopf, Souls die dann noch übler reinballern und hinten die Mumien, die alles wieder auferstehen lassen. Nachdem ich leicht gefrustet im Thronsaal zum zweiten Mal den Merc wiederbelebt habe, bin ich vom TP noch die paar Meter zurückgelaufen, da ein Monster ein blaues Juwel hat liegen lassen.


Sowas habe ich noch nie live gesehen.
Was mach ich jetzt damit? Warten bis Blizzard sich irgendwann um den Rüstungs-Bug kümmert?
Windforce finden und darein Sockeln 😁 Ansonsten ETH Tombreaver, ETH runemaster für ne Ninja oder, oder. GZ auf jeden Fall :)

Noch ein Craftamu kurz nach D2R Release, da ich sonst nix aufm Handy hab 🔥

IMG_20220915_123315.jpg
 
1663415379175.png

damn it! Geile Kombo aber 3 affixe :poop: ................gibt es noch lev 49 PVP?
 
NO!

Falsche Farbe.
Eins in grün liegt auch schon auf den mulis.
Naja, jetzt kann ich wenigstens einen halben char voller PSkulls loswerden.

1663509275606.png
 
Zurück
Oben