Slaughtercult
Member
- Punkte Reaktionen
- 137
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
€: in der Ladder einen +6 Bonespear Head gefunden und nun das... warum nicht +5 Nova ?
Gehe ich recht in der Annahme, dass der Boner ohne haufenweise Skiller in PVM nix taugt?
Anhang anzeigen 16574
Nuja... hängt vom Restequipment ab. Wenn man schon mit Deathweb spielt und mehreren RBFs kanns durchaus sein, dass dieUnd schon wieder: *sabber*! Wo findest du nur solche Dinger? Ich wäre ja schon selig über einen Darkforce Spawn +3 P&B.
Zur +5 Nova: Da trägt man letztlich doch eigentlich eher den TO-Schrumpel, zusammen mit Gürtel und Gloves? Allerdings kenne ich mich beim Gifter auch nur theoretisch aus.
Zum Boner und den Skillern: So pauschal würde ich das nicht sagen, auch wenn ich keine Zahlen zur Hand habe. Ich spiele ja noch D2L und auf /players8. In D2R wurde der Schaden durch Synergien etwas verbessert, und /players8 muss es ja nicht zwingend sein. Der Schrumpel ist aber auf jeden Fall eine tolle Grundlage für einen Boner. Jetzt fehlen nur noch ein 3/20-Circlet und ein 2/15-Amu.
Hebe halt jeden Schrumpel auf, 99% SChrott aber irgendwann ist dann sicher mal ein +5-6 Nova oder +6 Skelettmagier Head am Start
Und habe halt leider auch erst einen Skiller. Der dafür umso geiler
Anhang anzeigen 16583
Für was wäre sowas gut? PvP?
Dragon shields können nur drei Sockel haben. Müsste ein Monarch seinDa fehlt ein Sockel. Dann hätte es was gekonnt und mit 30/20 statt 15/10 wäre der Wert noch mal gestiegen.
Da kommen dann 4 Light 5/5er Facetten rein. Bekommt dann eine Java in der Regel für PvP.
Oh. Ja. Das habe ich natürlich nicht erwähnt . Heißt aber Kite shieldDragon shields können nur drei Sockel haben. Müsste ein Monarch sein
Bild folgt heute Abend l.
Kite Shield ist die normale Version. Dragon Shield (deins auf dem Bild) die exceptional VersionOh. Ja. Das habe ich natürlich nicht erwähnt . Heißt aber Kite shield
Sah halt für eine Schrecksekunde gut aus
<hysterische Stimme on>Ich mache immer mal gern ein Game "O [Rune] N [x] PG" auf,
Wasn heute im Bnet los^^? D2R isses doch wohl nichtHuch?! An der Stelle hatte ich noch nie eine Warteschlange. Beim Starten des Launchers schon ausgebremst zu werden, ist eine neue Dimension
Anhang anzeigen 16649