• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Wow, habt ihr da fiese fails ausgebuddelt, nicht schlecht.

Mein interner Preis geht an Klenkogi.
Nagut, Einsendeschluss war zwar schon, aber das Spiel meinte trotzdem mir noch extra dieses Exemplar vor die Füße werfen zu müssen:
screenshot891_modzqcn5.jpg


screenshot892h5c30.jpg

Und hier habe ich mich gewundert, warum ich nichts aufheben kann. Deswegen war auch das Inventar offen. Plan war: Buch aufheben, draufklicken, Charm aufheben. Jetzt sehe ich das erst auf dem Bild: die fiese Hexe hat mich ge-boddy-blocked. Grüße gehen raus an @Diaspieler :hy:
 
Wartet mal... wer zum Teufel hat sich bei Blizzard eigentlich überlegt, dass dieses LILANE GLÜHEN in den Ecken auch nur irgend etwas mit "terrorized" zu tun haben könnte?!? :lol:

Ich mein... also... WAS STIMMT NICHT MIT EUCH?! :wand:

1663880374272.png
 
Ich dachte schon, ich muss total bescheuert sein.

SP HC auf players 3 im Eiskeller mit meiner FA / LF Hybriden.

Unten erwarten mich dann souls, Fanatismus-Sukkubi und ein LI/CI Schnappzapp-Schmetterer mit Conv.
Ich wollte aber nicht aufgeben und mich durchbeissen, und schaut was es mir gebracht hat!

Den Opa habe ich noch niemals überhaupt gefunden. Jetzt fehlen auf meinem all-time holy grail noch 5 items:
Henker's Gerechtigkeit, Darkforce, Leoric (ja, fragt mich nicht warum), Cham und Zod.


1663882724132.png
 
Hab hier auch noch 2 schöne Kandidaten für worst roll von letzter Woche cs runs^^
Screenshot266.png

Screenshot257.png
 
screenshot8948hd3y.jpg

Das ist meine höchste Rune bis jetzt in D2:R

Tal Rashas Gräber waren gestern Abend zu Terror Zone erklärt worden. Hab zwar außer Haufen an Edelsteinen nichts gefunden, aber die hohe Monsterdichte hat trotzdem mal wieder Spaß gemacht.
 
dieses schild ist im Eiskeller gedropt und kein Händler akzeptiert es zu kaufen..warum ist das so?
so massiv schlecht das die das ned mal annehmen?
aber Ringe mit 1 Energy oder was? :D

why.png
 
dieses schild ist im Eiskeller gedropt und kein Händler akzeptiert es zu kaufen..warum ist das so?
so massiv schlecht das die das ned mal annehmen?
aber Ringe mit 1 Energy oder was? :D

Anhang anzeigen 16851
Ist ein Bug, wenn du das Spiel wechselst, solltest du den Schild verkaufen können. Das sie das immer noch nicht gefixt haben...uff.



Und noch das Bildchen...
guteraxthandec6e5a.png

Das wird wohl auch nie gefixt...und es ist nicht der Heiltrank. :)
 
Haha, da cubed man fröhlich GCs vor sich hin und weiß ja nun genau, was man sehen möchte...

Diese beiden Charms kamen direkt nacheinander und standen definitiv nicht auf meiner Wishlist... sind aber dennoch irgendwie schick :)

1664137379072.png
-> Vernünftiger Ausgleich für einen Light-Sundercharm.

1664137391149.png
-> Mein Travi-Goldbarb hat sich bereits verliebt.
 
Terrorzones zu farmen ist wirklich eine sehr angenehme Abwechslung! Hätte nie gedacht, dass ich Spaß an Tristram-Runs haben könnte :D

Erst eines dieser besonderen Items, über das ich mich einfach immer freue:
1664144718358.png


...und dann sogar im direkt darauffolgenden Run: Mein erster selbstgefundener SoJ diese Ladder!! :love:

1664144740469.png 1664144753339.png
 
Zurück
Oben