• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Erster Gedanke: CS 1.6 Wallglitch.
Zweiter Gedanke: Ach ne, ist nur der neue D2R-Patch.

1664212937174.png
 
Doch noch vor Ladderende fertig geworden mit der vierten Facette in rot...um dann nächste Woche alles zu verschenken und die Firebowie zu löschen. :)

jfpotwq1fma.png
 
Nach Stunden langem Farmen in Norm war Andy so gnädig und hat mir die erste Möwe in Classic Ladder überlassen. Yeah - Nur noch eine zweite to go :-D
Anhang anzeigen 16899
Du kannst die sehr gut gamblen, falls da in classic nichts dagegen spricht. Meine Char LvL 9 hat die höchste chance

Bisher im SP echt Pech mit Skillern... hab ne Hydrasorc und will auch nicht umskillen. Bisher 4 Cold Skiller gefunden und 2 Blitz...
Nun endlich mal Fire, bei nem UT Run Richtung Lilith :D

1664572108511.png

@RLD erledigt :hammer:
 
Zuletzt bearbeitet:
war da nicht mal was wegen verdächtiger Häufung von Doppel-drops?

Den Wizzy habe ich keine 15 Minuten vorher mit meinem Veno und 24mf beim Durchspielen schon einmal gefunden.
Das rare ist allerdings wider erwarten kein fail-unique, sondern hat ganz normale Dura.

1664488571252.png
 
Kann ja auch kein fail unique sein, wenn der wizzy direkt daneben liegt. Uniques nur einmal pro game.
Es kann ein Failed Unique sein.
Das Spiel checkt zu erst ob es als Unique Item droppen möchte und erst danach, ob das Unique schon gedroppt ist. Dann wird es zum Rare mit dreifacher Dura.

1664524999855.png
 
Es kann ein Failed Unique sein.
Das Spiel checkt zu erst ob es als Unique Item droppen möchte und erst danach, ob das Unique schon gedroppt ist. Dann wird es zum Rare mit dreifacher Dura.

Anhang anzeigen 16905
All right. ;)

Schönes Bild. :)



@Sukuna Wir warten auf "gleich". :D
...und jetzt muss ich auch noch eins suchen... :ugly:

ethdracsklein6riw3.png

Uraltes pic...da ging der FredBoat-Musikbot sogar noch im discord. :D Die eth Dracs wurden an Meister @ZAG weitergegeben, der damit jetzt noch Dia-Clone legt. Handschuhe halten halt ewig. ;)
 
Danke @Sukuna der Tipp mit dem lvl 9 war sehr gut - Hab vorher immer mit high lvl gegambelt - Das geht deutlich mehr ins Gold.

Hier ein Bild von meiner dritten Möwe in Classic Ladder - Nr. 2. fiel gestern übermüdetem Gamblen bzw. einem zu nervösen Linksklick Finger zum Opfer.
Thrid Möwe.jpg
Hier der Empfänger der beiden Möwen: Viel fehlt nicht mehr auf max MF in Classic. (22% auf den Ringen und der Goldwarp)
Horker Barb.jpg
 
Zurück
Oben