• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Nein, 24fhr, 60 max life und gute fire resi sind top genug. Was fehlt sind die 2 sox.
Rüstungen in Classic können gar keine Sockel haben, außer man packt eine seltene mit 3Schädeln und einem Stone of Jordan in den Würfel. Und dann bekommt man auch nur maximal einen.

screenshot896_modpwe09.jpg

Der Helm ist leider nicht aus Classic und daher wertlos.
 
Ne, scheint wohl classic zu sein.
Rüstungen in Classic können gar keine Sockel haben,
Jaaaa. Man beachte den Smilie...wenn dann ist das der Fehler: Classic und es gehen keine 2 sox...aber ansonsten fehlt da nichts - das Ding ist top. Jammern kann man immer. :) Aber die Rüssi wäre es wert nen soj für wenigstens einen Sox zu nutzen.

Altes Random Pic:
Bothunting. Hdin-Bot down und seine Bot-XP-Leecher machen auf Chicken und leaven leider. 🐔
screenshot019275cmw.jpg
 
Zur MP: RNG-technisch hätte man natürlich anstelle des Serpent's Präfix lieber Garnet Coral gehabt.

Der eigentliche "Fehler" ist allerdings, dass nach gefühlt 1000 35k-Schrott Rolls, jetzt eine Woche vorm Reset, so ein Teil gedroppt ist. :clown:

Hier noch ein anderes Schmuckstück:
Doom Talisman.png

Danke noch mal @SenDog der das Teil ergambelt hat. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
1664698397773.png

Na gut. Dann halt nicht :read: oder ist das ein Platzhalter für einen ausgebauten 4ten Akt? :ugly:
 
Gar keines :D es werden die Städte als Terrorzonen ausgerufen. Ist aber auch irgendwie sinnlos :read:

1664699176487.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß gibts dieses "ein Level, das es nicht gibt" nur fürs Cow Lvl. Dass die Gegner Richtung UT lvl 110
droppen könnten wäre tatsächlich witzig. Endlich 50 Life Charms :D

1664700709465.png
 
Die Town in A1 wird immer als Terrorized angezeigt, wenn "Blood Moor and Den of Evil" oder "Moo Moo Farm" dran sind. Das ist schon logisch und richtig so, denn es wird immer "der nächste Wegpunkt" markiert. Dass "Moo Moo Farm" nicht als solche ausgerufen wird, ist ja auch running Gag seit 21 Jahren. Genauso wie all die Funktionen des Chat Gem (wobei der ja nun endlich wirklich mal etwas kann!).



Ich habe mir ja gar keine Vorstellung gemacht, wie nervig das ist, 150 Annis e i n z e l n auf den Mule-Acc zu bekommen :D

1664705012810.png
 
Dass die Gegner Richtung UT lvl 110
droppen könnten wäre tatsächlich witzig. Endlich 50 Life Charms :D
Die haben schon 110 meint er damit :) Aber droppen bekanntlich nichts in UT...Falls UT dann TZ werden kann wirds spannend. Kann mir aber nicht vorstellen das es dann Drops geben wird dort.

Und weil er gerade da ist...er war damals so lieb und hat für mich im dritten Versuch ein perf Spirit gerollt. Danke @Micthian :kiss:(Kommste ins voice oder gammelst du rum? :) )
Nicht das ich ne Java, Stormer oder Sorc spielte...ne war für einen Trade einer exile base gewünscht. Total overpaid. :D
screenshot003k4fdt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
...wenn man einen Speedrun macht und nach 2:40h in A5 Hell feststellt, dass der Char einfach nicht gut aussieht :D

1664896502993.png
 
Ich kann langsam wirklich mit dem Eth-Grail anfangen:
ettin.jpg
Immerhin 5 Sockel :ugly:
 
Resetready.png

Der Reset kann kommen :diablo: Schön ausgemistet und vorsichtshalber auch den Shared Stash leer gemacht.
 
in 5 Runs über 10 Sundercharms in unserer Party... lächerlich die Droprate

Find Item / Hork generiert wohl fälschlicherweise zu 100% einen Sundercharm. Im offiziellen Forum wird schon bugfix und Ladder reset gefordert. Wird natürlich nicht passieren..


Bild kommt später
edit:
hier das Bild.. Aufgeräumtes Inventar ist bei mir Pflicht. Optik auch deswegen die Rüstung trotz FRW-Malus
light1-inv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben