• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Na toll, dann bekomm ich heute Nachmittag einen Sunder schon für 5 PG's
Pic folgt, muss erst arbeiten dann Ladder starten

edit: PIC

Ich hab @RLD ingame getroffen oO

1665152526587.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade gestartet um mir meine Beinschienen zu holen die mir jemand in Ladder geschenkt hat für meinen NL Char und dacht mir ach komm mach mal Catacombs :D Und dann dropt mir das Teil meine Blizzard Sorc freut sich grad :D


d2r.jpg

Hab auch noch 2 weitere Charms die letzten Tage gefunden mit 40+ Life kommt nur mir das so vor oder ist die chance auf 40+ in den TZ höher auf den Roll?
Ach und wenn jemand zuviel Cold Sunders hat ich nehm gerne einen ab ich mach auch gerne wieder nen LvL 1 Char zum abholen in Ladder dafür :clown:
 
Sooo dann geh ich mal Hell an... gechillt mal durchballern nach der Schlafpause...
Ach der Anfang ist ja easy, ess ich ein wenig Minischnitzel dabei zur Stärkung...
Einfach mal hier den Weg lang telen und in die Höhle für Quest 1...
1 Mob down... 2 Mobs down.. 3 Mobs down... Halten ja garnix aus...
4ter Mob dow..... WAAAAAAAAAAAAS????! *Schnitzel aus dem Mund gefallen*

fast_HR.jpg
 
Danke Ormus für den bislang besten Ring diese Ladder :D

Die +5 Lichtradius sind gozu :ugly:

1665255338202.png
 
Das war heute mein bester drop meiner SP HC Ama.
Tiamats war leider eth, dafür sind die rolls des Wolfhowl über dem Schnitt

1665259152613.png
 
Wer sich schon immer mal gefragt hat warum die Shakos alle so grün sind...
DIE WERDEN ALLE IN DER WURMGRUFT GEBOREN!!!
IN DEN FUCKING SCHLEIMHAUFEN DORT!!!
In einem aufwendigen chemischen Prozess werden sie dort produziert und machen sich dann auf in die Weiten von Sanktuarium.
Ich hab just eins direkt beim schlüpfen erwischt, es ist noch ganz ganz klein und hat fast die mieseste Def....
Manche würden sagen es ist kein schönes Shako... aber Hey... es ist mein Shako...
Muahahah geilo :D
:hammer::hammer::hammer:
Ich wusste es wird sich irgendwann lohnen immer auf die Dinger zu klicken
Schleimshako1.jpg
Ich taufe es das Schleimshako :)
Schleimshako2.jpg
 
Grad 19:00 Uhr wurden Flammenfluss und Stadt der Verdammten zu TZ.
Eigentlich wollt ich meine 93er Bowie dort leveln, war mit beiden Gebieten durch und dachte, ...

"`s CS geht noch schnell". Und, YESSSSS :D

CHAM.jpg

Richtige Entscheidung :D
Nur, was tun jetzt damit in NL :unsure:
 
Kurz einen neuen Char angefangen, um das Lowlevelgear schon einmal darauf zu verteilen.

Bisschen Spaß muss auch sein.
screenshot938_modmccvc.jpg
 
Nur, was tun jetzt damit in NL :unsure:
Cham im Helm ist die Edellösung auf einem Goldbarb, dann kann z.B. der TO Gurt Platz machen für einen goldwrap oder richtig schönen rare oder craft.

Heute war es dann soweit. Nach einem halben Jahr HC SP sind mir heute meine ersten Titans gedropped.


1665436709633.png
 

Anhänge

  • 1665436690614.png
    1665436690614.png
    747,5 KB · Aufrufe: 8
So, gerade die ersten 16 Dclones der Ladder#2 vermöbelt; sieben davon auf eigene Rechnung :)

1665448477364.png
 
Mh, Spinnenwald als Terrorzone ist mit der Dual-Dream-Sorc bestimmt nervig, aber probieren kann man es ja... Erstes Championpack dropt dann DAS!

Zum ersten Mal in D2R gefunden, zum zweiten Mal überhaupt (non-ladder). Ich habe ja tatsächlich kurz gehofft, dass es eth ist, damit ich eine Verwendung für eine der beiden gefundenen Zods habe... War es aber nicht, und mit -17/+13 auch besser als erwartet, wenn man mein sonstiges Glück bedenkt. Wird vielleicht doch die Lightsorc noch mal ausgepackt. (Oder ich finde einen Weg das Ding auf ein Dream zu kleben, sind doch beides Diademe, die kann sie doch gleichzeitig tragen...) Screenshot031.jpg
 
es gibt noch extrem nette leute in D2R

Heute ein Spiel aufgemacht mit dem Namen "n free sunder" in der beschreibung cold

Musste dann kurz was erledigen das sich dann aber doch 3 Std hingezogen hatte und der Rechner lief noch :ugly: und mir hat jemand wirklich nen Sunder gedropt :D
(bin immernoch fasziniert das kein anderer das Teil aufgehoben hatte)

BTW. Meine Sorc ist lvl 1 und das Teil wartet jetzt nur aufs Ladderende um auf Nonladder zu kommen :D





d2r.jpg
 
Zurück
Oben