Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das nennst du 'ne Assassine? Mit so wenig Dex? Was biste, ein Pala?Den musst du dir nicht ausdenken, den hat dir Blizzard mit dem Shocker (oder Burner/Froster) quasi vor die Füße geworfen.
Solche Charms eignen sich aber auch sehr gut, wenn man einen elementaren Build auf AR-Basis spielt, aber nicht genug Skiller hat. Ich habe das mal auf einer CoT/FoF-Assa gemacht, weil ich nicht genug MA-Skiller hatte. Mit CoT slvl 38, DC slvl 19 und CM slvl 33, ohne weitere Buffs vom Merc oder Enchant, sah das ganze dann nachfolgend aus.Vielleicht habe ich es angesichts von Nats Klaue (ITD), CoS (Def-Senkung) und Infinity (Def-Senkung) ein wenig übertrieben.
Anhang anzeigen 20063
Ich auch, denn bei mir hat Travi schon wieder zugeschlagen. Die Heinis besuche ich auch viel lieber als die Kühe.Ich sollte die Klappe halten.
Wow, also eine Cham habe ich noch nie zu Gesicht bekommen, dafür seitdem ich SP spiele, also April letzten Jahres, 8 VexInzwischen habe ich mal wieder 5 CHAM.
Sieht nett aus, wenn ist das imo eine Wirbel-Klaue, weil da Skills eh nichts bringen. MA müsste an sich schon Bartucs mit +3, Stats usw. die Nase vorne haben, irgendwelche Rares mit +Skills gibt es auch noch. Frage für WW ist nur, wie schneidet sie verglichen mit Eth Klauen ab? Also ist der DMG überhaupt höher als beim Schattentöter? Eth Rares mit Selfrep oder Zod sind nicht zu schlagen, aber sowieso noch seltener...Gerade beim Glückspiel gezogen. Kenne mich mit Martial-Arts nicht aus. Kann das was?
Ist vergleichbar mit einem schlecht gerollten Schattentöter, ansonsten ist die unique Klaue vorne. Ich habe aber keine Ahnung wie sich die IAS der off-hand bei Wirbel-Assas zusammenrechnen, denn der Schattentöter ist recht lahm und hat kein IAS, die rare hat eine sehr schnelle base und schon 20 IAS an bord.Also ist der DMG überhaupt höher als beim Schattentöter?