• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Den musst du dir nicht ausdenken, den hat dir Blizzard mit dem Shocker (oder Burner/Froster) quasi vor die Füße geworfen. ;)
Solche Charms eignen sich aber auch sehr gut, wenn man einen elementaren Build auf AR-Basis spielt, aber nicht genug Skiller hat. Ich habe das mal auf einer CoT/FoF-Assa gemacht, weil ich nicht genug MA-Skiller hatte. Mit CoT slvl 38, DC slvl 19 und CM slvl 33, ohne weitere Buffs vom Merc oder Enchant, sah das ganze dann nachfolgend aus.Vielleicht habe ich es angesichts von Nats Klaue (ITD), CoS (Def-Senkung) und Infinity (Def-Senkung) ein wenig übertrieben.:D

Anhang anzeigen 20063
Das nennst du 'ne Assassine? Mit so wenig Dex? Was biste, ein Pala? :D

DAS! ist 'ne Assassine!

Screenshot042.jpg

Str. für Items (Base 57, Rest kommt von der Ausrüstung) ist so hoch, damit es auch im Ancastequip noch für die Shadowdancer reicht. Brauche noch ätherische +2er, die einzigen äth die ich gefunden habe, waren leider nur +1.

Rest Dex. Ausnahmslos. Alles.

Mit aktivem CTA sind es dann auch entspannte 1150 Leben. Dank 50% Klauenblock (und maxblock mit Spirit im Teleslot :rolleyes: ), sehr guten Resi und 50% DR ist das mehr als genug.

Scherz beiseite: Ich glaube, du triffst oft genug. Schaffe es ja nicht mal an deinen AR-Wert ran und kann mich trotzdem auch ohne ITD und Infinity nicht über Trefferprobleme beklagen.
 
Ich sollte die Klappe halten. :ugly:
Ich auch, denn bei mir hat Travi schon wieder zugeschlagen. Die Heinis besuche ich auch viel lieber als die Kühe.
Habe auch fast ein wenig Mitleid mit dem youtuber Sweet Phil, der schon mehrfach auf Communty-Wunsch Travi gefarmt und noch nie was besseres als Gul gefunden hat.

@te-ha-mo
Eine HR pro 2 Wochen finde ich im SP aber schon eine Ansage. Ich habe bisher auch ein paar gefunden, die letzten 3 innerhalb der letzen 3 Tage, was sicher Glück ist, aber an 1 / 2 Wochen komme ich nicht ran.

1675281351261.png
 
Runen sind überbewertet, die erfolgreiche Suche nach gelben, maßgeschneiderten Ringen finde ich spannender.

Edit:
Zitat dr.bretzner zur Faithbowie: "Bei Deiner Bowie wäre z.B. beim Ring noch Optimierungspotential, bei den Unmengen an Offweap ed die Du auffährst ist ein min dam ring sehr wahrscheinlich besser als ein 15 str ring. Ideal wär natürlich beides, aber muss man erstmal haben ^^ "

(Manaleech kommt ausschließlich vom Ring)
 

Anhänge

  • Bowie.jpg
    Bowie.jpg
    178 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde diese Aussage solltest Du unbedingt mit einem Bild unterstreichen :)

Ganz nett aber fehlt leider fhr :cry:
Screenshot251.jpg
 
@Hastus
Naja, es kommt auf mein Spielverhalten an. Es gibt Tage, an denen ich nichts anderes als LK-, Cow- und Travi-Runs mache.
Das Ergebnis im Dezember 2022 waren 1 LO, 3 SUR und 3 CHAM. Leider habe ich in 20 Jahren D2 bisher nur 1 BER und 1 JAH gefunden.
Dank der vielen SUR Funde konnte ich mir aber immer die benötigten BER und JAH würfeln.
Inzwischen habe ich mal wieder 5 CHAM. die ich nicht wirklich benötige. Mangelware sind bei mir VEX und OHM sowie IST.

Allibi-Pic:
dia-hell_222.jpg
Fast zu gebrauchen.
 
Ist man voll im Baalrunmodus und dann das! Merkt er nicht das er die Gruppendynamik stört!?

Sowas hatte ich noch nie xD
UeberDia_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen habe ich mal wieder 5 CHAM.
Wow, also eine Cham habe ich noch nie zu Gesicht bekommen, dafür seitdem ich SP spiele, also April letzten Jahres, 8 Vex :hammer:

War das Motto nicht "gelbe Ringe" ?
Also werfe ich mal einen Kandidaten "worst tripple Ring ever" in den Raum. Er hat es sogar in meinen privaten Trophy-room geschafft.

1675365433475.png
 
Gerade beim Glückspiel gezogen. Kenne mich mit Martial-Arts nicht aus. Kann das was?

Unbenannt.png
 
Gerade beim Glückspiel gezogen. Kenne mich mit Martial-Arts nicht aus. Kann das was?
Sieht nett aus, wenn ist das imo eine Wirbel-Klaue, weil da Skills eh nichts bringen. MA müsste an sich schon Bartucs mit +3, Stats usw. die Nase vorne haben, irgendwelche Rares mit +Skills gibt es auch noch. Frage für WW ist nur, wie schneidet sie verglichen mit Eth Klauen ab? Also ist der DMG überhaupt höher als beim Schattentöter? Eth Rares mit Selfrep oder Zod sind nicht zu schlagen, aber sowieso noch seltener...


Semi-Alibibild, netter Ring von vorhin:

LLring.png
 
Also ist der DMG überhaupt höher als beim Schattentöter?
Ist vergleichbar mit einem schlecht gerollten Schattentöter, ansonsten ist die unique Klaue vorne. Ich habe aber keine Ahnung wie sich die IAS der off-hand bei Wirbel-Assas zusammenrechnen, denn der Schattentöter ist recht lahm und hat kein IAS, die rare hat eine sehr schnelle base und schon 20 IAS an bord.

Aus dem vorletzten Travi-run:
Ich freue mich nicht nur über HRs, sondern auch über vermeintlich kleine Geschenke. Heute ist dies eine Runzelrübe mit perfekt gerollten target res :love:

1675425004629.png
 
Hm, die Klaue ... konkurriert mit einer Bartucs, hat einen Skill weniger aber dafür den Fools Mod was für Melees durchaus nett ist ^^
Müssen andere beurteilen. Selffound würde ich die vermutlich sogar spielen.
 
Jetzt haben die D2-glitches sogar schon auf meinen Rechner abgefärbt.

Aber immhin 5/10 richtig. Was gibt's dafür heutzutage in der Schule? Eine 4?

1675508768451.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@te-ha-mo Auf jeden Fall behalten. Fools, ias und Typ + der nicht sooo schlechte ED könnten es für PvP interessant machen. WW Sins sind da sehr populär und es werden selbst für Sachen die kein absolutes Highend sind hohe Preise bezahlt

P.s. tip gerade am Handy und hab kein Pic ;)
 
Zurück
Oben