• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Ich war nicht genau pünktlich zum Patch am Rechner um in SP die TZ auszuprobieren, dann habe ich gemerkt, dass ich Sorc und Barb erst noch durch hell zu Ende spielen muss, habe das dann gemacht und mit der Java die Kaserne und Gefängnis mal als TZ probiert.

In meinem ersten run, dropped mir, direkt VOR der TZ:
1676496753967.png

ein gheeds! :hammer:

Nur um dann zwei runs später meinen ersten Sunder zu finden:

1676496795866.png

update:
und dann noch direkt ein perfekter cold aus Travi, sowie zwei schlecht gerollte fire. Den schlechtesten fire werde ich wohl bald schon wieder entsorgen, 88 ist auch irgendwie keine so schöne Zahl. Nach vielleicht 1:15h vier Sunder finde ich dann schon übertrieben.

1676502285337.png
 
Zuletzt bearbeitet:
10 FRW mehr und näherungsweise 200%ED würden mir schon reichen ^^
vermutlich nutzt außer mir keiner sowas... aber für den aktuellen Build kann ich mir kaum besseres vorstellen...

1676582484610.png
 
So genug gespielt, ich geh dann mal arbeiten, ich hoffe ich übersteh den Tag :P

Screenshot003.jpg
Es war ein Manald.
 
screenshot1347_modorfcu.jpg

Ziemlich gut für Schwierigkeitsstufe normal.

Und auf der anderen Seite der Wand dann:
screenshot1348_moduqc6f.jpg

ein neuer Schild für den ebenso jungen Paladin(, der vielleicht irgendwann später mal Himmelsfaust zaubern können wird).
 
@DrPop Das ist fast so wie als ersten unique Ring einen SoJ finden. Magic ist auf jeden Fall die seltenste Art und dann auch noch perfekt..

Drei Damen beim Rumstehen.. Blizzard, Lightning und Hydra
Screenshot 2023-02-18 13.55.13.jpg
 
Auf frozen river TZ hatte ich zuest gar keine Lust. Meine Hydra / Orb Sorc kommt zwar fast überall irgendwie durch, aber mit Immunen war zu rechnen.
Aber das da habe ich noch NIE gefunden! :love:

Nur was tun? Ist SP btw....

1676737482899.png
 
Runde 2


next. Anti-perfekt

1676741498526.png:wand:

braucht jemand? for free
 
Heute das erste mal wieder D2R gestartet seit Ladderbegin und erst mal mit dem Sundercharm (Cold 72) den ich aus Ladder übernommen habe ne TZ gefarmt und der erste Sunder in NL ist. Den Sunder in Ladder hatte ich geschenkt bekommen :D Was handelt man denn so Sunders? Leider ist nichts im Preislisten Guide dazu?
 

Anhänge

  • d2r.jpg
    d2r.jpg
    178,9 KB · Aufrufe: 9
Nun, für die Cham von vorhin hat mir das Steingrab gerade folgenden Serviervorschlag gemacht:
Eth Ferral ist leider nicht optimal imo. Nur Groß/Runenklauen kommen als Mainhand wirklich in Frage, Elite-Anforderungen und durch Eth wird es auch nichts mit der WW-Zweitverwertung. Oder willst du sie für irgendwelchen Blade-Kram nutzen?
Passendes, wenn auch nicht ganz aktuelles Bild dazu: Ich hab ziemlich lang nach einer passenden Runenklaue gesucht, im SP war mir die Zweitnutzung wichtiger als die Anforderungen. Hätte auch zwei langsamere mit 3LS/2DS gehabt, vielleicht kommt da mal Chaos rein.Plague.png
 
Zurück
Oben