• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Screenshot402.png


Nach mehreren Anläufen, hat es endlich mal geklappt mit unserem Team-Infi.
Und der Initiator (:hy: Runa) hat es dann auch selbst in die Hand genommen, es zu bauen.
Hat er gut gemacht. 😎
 
Seit Ewigkeiten (also für meine Nördverhältnisse, in realen Zeiten ~2 Wochen) mal wieder etwas D2R gespielt, und dann sowas von einem random Mob aus dem Infector-Pack:
Screenshot044.jpg

Mein Erstes in D2R, mein Zweites überhaupt.

+28% Kälteschaden, 28% Blitzresi, 38% Feuerresi

SC NL
Muss ich vielleicht doch mal wieder auf Blizzard skillen?
 
Was Farah mir für perfekte Rohlinge hier anbietet für mein Black^^ leider ohne Sockel

1676932606712.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade 15 min. an nem Lifetap Stab geshoppt. Jede Ladung 5 mal dabei, Zeal, Fireball, Confuse... dann irgendwann der
hier, natürlich 700K und nichtmal +2 Nec für 5 PSN Nova^^ Aber dachte mir ehe du ewig suchst gebe ich eben fast alles
Gold aus.

1676975904752.png

Da ich auch nen LR Stab suche, eine Shoppingrunde später dann der.... dieses Spiel ey :D



1676975938151.png
 
Ich weiß nicht, was du hast. Megaitem! LoD war schon echt dunkel, bevor man aus Versehen Lichtradius aufgesammelt hat.

Bild kommt, wenn ich wieder Zuhause bin, erst mal Eishockey gucken.
 
Holy Grail update:

Kategorie "Schuhe" ist komplett und damit nach der Kategorie "Gürtel" erst der zweite vollständige Satz.

1677018090254.png
 
Erste Fackel diese Ladder:

Anhang anzeigen 20439

Voll für die Tonne lol
Ich sehe einen großen Zauber mit +14 zu allen Stats und 11 Allres. Ist da jemand verwöhnt? :P
_____________________

1677153824780.png

Witzig, aber ich will nicht wissen, was das Ding in der Reparatur kosten würde. Steinreich sollte man sein, daher hat das RW wohl seinen Namen.
 
Und ich finde all eure Draculs.

1677159019123.png

Ich habe nun bestimmt 4 oder 5 Stück, benötige also nicht unbedingt weitere.
Es sind meine ersten 10er. Zum Glück aber eth, sonst hätte ich mich fast noch darüber gefreut.

1677159087671.png
 
Zurück
Oben