• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Verstehe deinen Comment nicht wirklich, der Deckel kann bis 333 Def haben insgesamt (und ist mit Maxdef durchaus teuer [BER+] verkaufbar^^)
Es gibt keine variablen Stats außer der normalen Def wollte ich damit sagen. Diese hat hier 222 von max 225. Das muss also nicht mal identifiziert werden. (Bei Tal-Armor ist das zB auch so.)
Hat dann 330 def identifiziert. Somit knapp vorbei am großen Teffer mit 333 def. Über einen potentiellen Tradewert wollte ich damit gar nichts sagen.

Ach ja, neulich auch ne unterkühlte Ber gefunden.

4AF9D281-452D-4451-98C4-544DAB5BB3DA.jpeg
 
7agrsy__001_modi8cre.jpg
 
Ja, ich bin wohl bescheuert, wie sonst lässt es sich erklären, dass ich im SP über ein paar Monate einen kompletten muli voller unique Schmuck und Set-Amus gesammelt habe, nur um nach Aufsammeln von item Nr. 138 alles in einer Aktion zu identifizieren.

1676116530668.png

Tankreds: 16
Vidalas: 14
Civerbs: 12
Cathans: 11
Irathas: 10
Himmlische: 9
Perlenorakel: 3
Arcannas: 1
Tal Rashas: 1

Nagelring: 17
Manald: 11
Zwergenstern: 6
Raven: 3
Nature's Peace: 1

Nokozan: 7
Mahim: 3
Etlich: 2
Saracens:2
Katzenauge: 2
Highlords: 2
rising sun: 2
Atmas: 1
Mondsichel: 1
Maras: 1

1676116915978.png

1676116941077.png

Eine derbe Enttäuschung insgesamt bei den Ringen, von denen fehlen mir immer noch 4 (SoJ zählt doppelt für holy grail, da mein erster für einen Anni draufgehen wird), aber dafür ist nun mein Satz an Set-Amus und unique-Amus vollständig.

//Edit: stimmt nicht ganz, mir fehlt ja noch Seraphim's

Nochmal mache ich sowas aber nicht. :hammer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe doch noch Level 99 geschafft in der Ladder. Es ist auch der erste 99er von mir. :D:D
(habe von 98 auf 99 ca. 50 Stunden gebraucht. Da war dann aber auch der Wurm drin, was gute TZs anbelangt. Sage und schreibe 1x WSK und 3x CS)
Beweisfoto:
99.jpg
..und als letztes natürlich auch wieder Tristram..
 
Bei mir war gestern Würfeltag:
dia-hell_240.jpg
Bei fünf Chams auf dem Runenmuli darf man das, oder?

dia-hell_241.jpg
Ich weiß noch nicht was ich mit der Zod mache.
 
So,

die Ladder ist für mich vorbei. Vielen Dank in diesem Sinne nochmal an AndyAndariel.jpg

Andy_Drop.jpg
 
Mein erster Sunder im SP, sehr nützlich dieser hier :ugly: Der zweite war 81er Light

1676492210768.png
 
Zurück
Oben