• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Achtung - Picture Dump!
screenshot6747ofqt.jpg


screenshot6752ucu1.jpg


screenshot677iueqw.jpg


screenshot679dlc5u.jpg


screenshot680f3d8e.jpg


screenshot681cldgy.jpg


So sieht es in der persönlichen Truhe eines selffound-Chars aus:
screenshot6824odh5.jpg


screenshot686fkfc4.jpg


screenshot6960uf8b.jpg


Weitere Bilder gibt es hier.
 
Er wurde nicht mal Level 10... seinen Vorgänger wurden Level 24, Level 5 und Level 13...
Glaube, man muss HC anders spielen als SC. Nur so eine Vermutung. Eine vage. Eine ganz subtile Ahnung.

Edit: meine Mouse-Hand ist derzeit im Gips, an dem Tod war ein kleiner Krampf in dieser Hand schuld. Mein Hirn hat mir zu spät gesagt, dass ich HC spiele und ich bin einfach stehen geblieben

1675544224471.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hell yeah, zum Abschluss der HC Ladder erschien nochmal der dicke <3
diablonow.jpg

Geworden ist es ein 13 14 9. Perfekt für UT, was eigentlich am Plan für heute stand! :D :D
 
Frisch in A3 Norm (HC) angekommen.
Ormus kann dann doch mal das ein oder andere Upgrade bieten oO

1675614711714.png
 
Es waren höchstens 300ms bis zu meiner Entscheidung das Spiel zu verlassen.
Zum Glück hatte ich meine Lesebrille auf. :read:

dia-hell_228.jpg
 
Perfekt gerollter Damred... eigentlich zu schade zum Wegwerfen, aber nutzt wohl nie jemand^^ Naja.
Mal ne Weile im Shared liegen lassen und irgendwann aus Platzgründen entsorgen wird gehen :D

1675641454022.png
 
Gestern noch von A1 bis A4 Flammenfluss gesuchtet und dabei den Ring in Kurast gefunden.
Irgendwie gefällt er mir, aber irgendwie fehlt noch was :/

1675708819912.png
 
Juch hu...
dia-hell_230.jpg

dia-hell_231.jpg

dia-hell_229.jpg
 
@ te-ha-mo:

Hier:
best Goldfind charm ever?

1675787965476.png

update:
Das ist ein Baalcharm, nachdem ich das Bild mit diesem Zwischenstand hochgeladen hatte, habe ich den Würfel noch achtmal geschüttelt.
Jetzt sieht das schon viel besser aus, und bleibt auch direkt auf dem Char.

1675792069638.png
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt ja nur die normale Def
Verstehe deinen Comment nicht wirklich, der Deckel kann bis 333 Def haben insgesamt (und ist mit Maxdef durchaus teuer [BER+] verkaufbar^^)

Ach ja, dann poste ich es jetzt, meine erste selbstgefundene BÖR:
first_ber.jpg
(Arreathochebene, TZ)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben