• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Wer ein Gheeds haben mag in SCL: 137//5 liegt da rum, hab schon einen.

...

edit:
gheeds ist weg, ging fix :D

Danke :hy:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=755&pictureid=7492
Da singt dir mein Goldbarb sogar n Ständchen für :D
 



ja äh, schon irgendwie so wie ich es wollte, aber doch anders :S
 
Zuletzt bearbeitet:
schade das alle nach ner zeit nen bot laufen lassen -.- aber zumindest hab ich mal nen zeitvertreib gefunden falls mir mal ingame lw sein sollte ^^

jjxrly.jpg


und nein ich lösch ihn nich ^^ allein weil sein gejammer immer so schön is wenn er sieht das er wna hat und sein ach so toller bot andauernd stirbt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Fies.... aber selbst Schuld, wenn er bottet :)

Wo wir eben schonmal beim Cowlevel waren, es gelingt mir iwie nie so ganz nen schoenes Foto von denen zu machen, wenn die sich bewegen sehen die mehr/bedrohlicher aus :S
E: JEmand nen Tipp, wie man das ganze besser hinbekommt? Leider sind die scheiss SCreens bei mir nicht ganz ungefaehrlich, da a) ich Vista benutze^^ und b) deswegen undw egen meiner Skelette immer nen kleinen Lag bekomme :S
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=825&pictureid=7493
 
Zuletzt bearbeitet:
Über die Flist gehts also auch =) Gut zu wissen, falls bei mir mal wer damit anfangen sollte.


028fec0e9fbad211fb46ca2a06cbb.jpg

Hab mal mit AutoIt bissl rumgespielt. Wenn ich das alles alleine tippen müsste, wär ich ja ewig und drei Tage dran :D

Leider hab ich kein Bild davon gemacht, wo ich direkt 5 Bots rausgekegelt hab, aber vielleicht kann ich das ja auch noch irgendwann mal toppen :D
 
Sehr schick, finde ich - für Lvl 3




LG
 
Gibt leider auch immune Bots gegenüber den Punkten des Todes...

bc752a830cf40037b2ea3e81aad96.jpg


Aber, dass Bots Gegner zählen und im Chat nennen ist mir neu!
wtf...
 
Moin,
hier ist wieder ein Gheeds Glück, falls jemand mag im Spiel "Diadiabaal--90" im SCL.
edit: hat sich erledigt

Gestern gefunden. ;)
boaov66u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=827&pictureid=7508

schöner coh rohling :)
 
Die Aüstung von meinem Lieblingsdiener:

 
Das ist ein Witz oder? Da hat man mal die Runen und nen Rohling...
gnoes.png

...
Are_You_Fucking_Kidding_Me_What_is_your_favorite_Video_game-s370x333-137730-580.jpg
 
;) und jetzt stell dir vor, dein Rohling hätte 15 Ed gehabt... dann muss dein Eid ja ED unter der Minimalgrenze gehabt haben! DAS wäre dann wirklich zuviel des Guten

Alibi: Wer weiß eigentlich was es mit diesen absolut skurrilen "Orbs" Bei der W2 auf sich hat? Die sieht man wenn die W2 da ist, nachdem mal per Portal in den Thronsaal gekommen ist.

orbsw2.jpg
 
Zurück
Oben