• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Schöner Drop, Bewitch. Welche Stats hatte denn der GoZu-Alpha-Helm (Rest war ja eh Schrott, ne?)? :p

Ach, so. Gerade mal nen Barb gestartet der, wenn er groß ist, wirbeln soll.
Das ist der Unterschied zu D3, man findet auch in den untersten Leveln (ohne MF) Sachen für´s Endgame :D

 
Bissl Rift Kicksin äktschn. Frost orbs überall :D (kommt auf den Bildern leider nicht so mega rüber)

w8r8pnaa.jpg

yrkikxe4.jpg
 
Ich neige ja sonst nicht dazu irgendwelche Spaßnamen zu vergeben - aber der mußte jetzt einfach sein :clown:

o42lfs8pl74x.jpg
 
*aufmerksamkeit suchend*

irgendwer der helfen kann ??

nieeeeeeemals schaff ich den alleine :( (zu diesem Zeitpunkt der Ladder)
kann doch nicht sein das sich niemand findet der eben hilft

kj5xvi92.jpg


SCL^



==> Erledigt, danke MasterTSP
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Charakter ist im Spiel und ist nicht im Spiel. Muss wohl irgendwas mit Quantenmechanik zu tun haben (oder mit Lag im BNet)

 
Ich dachte machste mal nen schönen Morgenrun..
Am Anfang hatte ich 1,1 Millionen Gold aber mein Söldner war mal wieder.. naja wie immer halt :rolleyes:
Gefühlte 30 Wiederbelebungen später habens meine Skelette dann halt alleine gemacht :fight:



Immerhin stimmt die Belohnung für jemanden der nur einen Totenbeschwörer spielt :kiss:, aber den Stress brauch ich nicht nochmal.
 
...:read: ...hmmm was ist den so im BN los...?
:mod: N Fast El Rune!
*schnell joinen*
Hi...i have El..
thx
...oh fuck!
...look...

...placed sol and dol wrong plac xD
datei_1388626014.png
...autsch

Entäuscht über das geschehene, lies er das Kleidungsstück in der Stadt zurück.
so...und ich such jetzt mal ne Hel Rune...:lol:
 
Auf den 1. Blick nur die Viper gesehen beim 2. dann die Ohm :D
im gleichen game gabs noch ne um von der Gräfin :)

87swgqmn.jpg
 
Hm.. ich spiel doch keine Melees :(



Naja gut zu wissen das man zur Not was aufm Muli hat :lol:
 
Huii, Blutfalkennest-Gruppe. Sieht man auch nicht alle Tage...
n46qu263vyh.jpg

Da kommt mir doch ne Idee...
wbuykmxio1v8.jpg

Eigentlich wollte ich ja einen komplett rosa-roten Tepich erzeugen, schade aber auch das die Nester nach ner gewissen Zeit von selber platzen und dann noch nicht mal Loot hinterlassen! :motz:

PS: Die Pfeile lagen unter dem Stein...
 
Hab endlich mal einen Botfreien DiaBaalrun mit meinem TS-Druiden gefunden und grabbe am eingang des cs einen gc, seht selbst :rolleyes:
:D
7keeofym.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt das bedeutend schlimere Dinge die man so als TS-Druide finden kann... :clown:

a8keq4d3nk7.jpg


Abkürzung gesucht und gefunden... Mein Selffound Klassikwirbler kurz vor Meph-Hell
 
Hihi, wollte mal anfangen, die Pindleruns zu zählen, die ich brauchen würde, um was Gutes zu finden - nach 64 war es schon mit dem Zählen vorbei :D

Anhang anzeigen 23658
 
Zurück
Oben