• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Da kann ich mithalten auf der Stufe. :)

palareift9jk7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam wird Gold Roger seinem Namen Gerecht :) Theoretisch gehen am Ende 2K Extragold. Hat jemand nen 80 EG Reif
mit 3 Sockeln rumliegen :D?

1633121621305.png
 
AbstauBER :D
Die Erste richtig gute HR jemals, na dann schaun wa mal das wir noch ne JAH finden :)
 

Anhänge

  • BER.jpg
    BER.jpg
    727,7 KB · Aufrufe: 106
dia wollte mir keinen zweiten geben :( blöder set-roll
unknown.png
 
tal_amu_gamble.jpg

Ähm ja... Ich wollte jetzt ab lvl89 dazu übergehen mal Amus zu gamblen und dachte mir vllt ist mal ein schickes +2 dabei auch wenn die Chancen nicht so hoch sind... Was ist denn los heute? :WD
 
AbstauBER :D
Die Erste richtig gute HR jemals, na dann schaun wa mal das wir noch ne JAH finden :)
Habe ic h auch gefunden aber mich nicht getraut einen Screenshot zu machen während der auf'm Boden liegt.. wer weiß... hätte ja abstürzen können.
 

Anhänge

  • Screenshot016.jpg
    Screenshot016.jpg
    889,7 KB · Aufrufe: 79
läuft gut die letzten Tage

1633632790048.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es läuft in UT. In den paar UT-Runs jetzt schon bessere Ergebnisse als in 60 UTs letzte Ladder in D2:2K. 💪 Unid an die Sorc überreicht und gleich Jubel...da freut man sich.

sorc18-20apjxo.jpg
 
Normalerweise rollen meine Insights ja eher schlecht als recht...

Nun aber ist das hier meine 2. und was soll man sagen.. bis auf Critical Strike fies gut gerollt
 

Anhänge

  • Screenshot024.jpg
    Screenshot024.jpg
    239,2 KB · Aufrufe: 56
Zurück
Oben