• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Darf ich vorstellen: Langstab der Unentschlossenen ^^
Blitzschaden, Feuerschaden, physischer Schaden (zumindest gegen Untote), Lifeleech und Maek.
Das Ganze ab Stufe 15 für all jene, welche sich bislang noch nicht spezialisieren wollen oder können ;)
Fehlen leider zwei Sockel, um Gift- und Kälteschaden zu Sockeln, dann könnte dieser Stab alles, was das Herz begehrt :angel:

1650749433713.png
 
Eben in Americas

DC im Steinkreis.gif

@Flux: Mega fettes Teil. Bei mir wurde es leider nur ein 12-11-8. Aber freu mich trotzdem, +1 Skill mehr für die Chars :D
 
Zuletzt bearbeitet:
screenshot0525bjao.png


Falsche Zeit - falscher Ort. :D

Bitte am Freitag 29.04. um 2:05 Uhr nochmal versuchen. :hy:
 
Kürzlich gabs erneuerbare Energie in der Pit, nun habe ich die daraufhin großgezogene Bowie beim Durchspielen von Akt 2 kurz durch die Tunnels geschickt und wurde prompt belohnt. Die geht dann wohl gleich wieder zurück an den erfolgreichen Druiden. 🙃

1651003361034.png
 
Das hatte ich in meinen x-tausend Stunden auch noch nie. Das ist dann auch der Beweis dafür, dass die verschiedenen Facetten tatsächlich verschiedene Uniques sind (2 gleiche Uniques - zB 2 Shakos - können nicht im selben game droppen).

-5/+5 poisn lvl up und -4/+5 fire death

Offline HC

Screenshot201.jpg
 
Da war ich wieder stur wie ein Esel und sah den Wald vor lauter Bäumen nicht. :irre:

versuchen_kann_man_es_ja.jpg

Nach ungefähr 10 Versuchen und einiger Recherchen, habe ich den Fehler doch noch gefunden. :hammer:
 
Zurück
Oben