• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

habe ich die Tage zwar schonmal im anderen Thread gepostet, aber hier nochmal in groß:
screenshot924hseyp.jpg

screenshot925tsevi.jpg

So sieht das im Stash aus beim Reset. Im dritten Tab ist noch was zum Abholen drin. Sobald das raus war, ist die Schaltfläche "zurück [_]" auch weg.

Ja Ormus, ich weiß...
Armes Kurast.. Armer Meschif... bla bla... jede Ladder die selbe Geschichte

Da hast du den Gidbin, gib her den Kackring und schwirr ab

1665588220103.png

Fastgeil.png

Manchmal einfach nur noch :wand:

Letztens brauchte ich ca. 25 Mio Gold für das Teil.. jetzt droppt der beim Weg zu Andy in Norm....

Anhänge

• 2022-10-13 23_51_52-Diablo II_ Resurrected.jpg
    2022-10-13 23_51_52-Diablo II_ Resurrected.jpg
    328,5 KB · Aufrufe: 95
Erschreckend wie weit so ein cooles Rare noch von der Nutzbarkeit weg ist. Müsste mindestens eth und selfrep
haben oder eth und 2 Sox damit mans aufhebt...

1665701951898.png

Erschreckend wie weit so ein cooles Rare noch von der Nutzbarkeit weg ist. Müsste mindestens eth und selfrep
haben oder eth und 2 Sox damit mans aufhebt...

So einen Fall hatte ich auch gerade. Die ersten drei Zeilen waren noch bärenstark, und dann kam gar nix mehr.
Mit +3 Knochenspeer und ein paar netten res wäre das ein Traum gewesen.

1665751546663.png

Wenn die Erwartungen eigentlich immer zu hoch liegen..
Gnarf.. :/

Die RNG-Rache für die gefundene Gul
gnarf.jpg
(aber eigentlich echt geiles Bild mit den Statuen im Gegenlicht und so.. )

Innerhalb dreier CS runs hat mir das Spiel zwei failed uniques ausgespuckt, da dazu jeweils kein unique hinterlegt ist.

Die CV ist sogar eth und die AP hat mehr base def, als es laut unserer Datenbank sein dürfte, btw: was ist da los?

Für beide Fälle hätte ich mich bestimmt riesig über ein unique gefreut, wenn da etwas gescheites hinterlegt wäre. Ich finde Blizzard sollte mal daran arbeiten, anstatt so Viecher rauszuhauen wie Sunder charms.

1665865452491.png

So, ich mache das Spiel dann für heute mal wieder aus :sleep:

Screenshot0434444.jpg

Die CV ist sogar eth und die AP hat mehr base def, als es laut unserer Datenbank sein dürfte, btw: was ist da los?
Nah identifiziere sie doch mal, dann siehst du was da los ist. Es ist +%eDef gerollt. Wenn das passiert, wir die Basedef immer auf maxDef+1 gesetzt. Und 524+1 ist nunmal 525.

screenshot934c4ies.jpg

Ach ja, warum eigentlich nicht. Wenn man sowas findet, dann kann man es ja auch mal mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben