• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Classic Ladder.. Man beachte das ganze Crap-Gear.
Mit dem Ding habe ich da jetzt nicht gerechnet. Das ist der zweite goldene Ring überhaupt bisher, mit Level 56 von Dia Alptraum (ja, okay - es gibt auch nur 3 in Classic). Trotzdem große Freude:):)


Screenshot 2023-03-08 14.03.44a.jpg
 
Es fiel kein einziger Sunder, dafür aber mein Erster...
dia-hell_286.jpg
dia-hell_287.jpg

Da wäre es bei den Unique Rüstungen nur noch eine, die mir fehlt.
 
Seltsamer Anzeigebug.
Seit wann ist die Feuerbeherrschung ab 33 verfügbar?? 😲 (SC CL)


Screenshot 2023-03-09 214633.png

Edit.. ist bei allen Skills so. Skilllevel wird zur benötigten Stufe addiert. Hm
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann ist die Feuerbeherrschung ab 33 verfügbar?? 😲 (SC CL)
Den zweiten Skillpunkt sollte man eigentlich schon ab Stufe31 in Feuerbeherrschung versenken können. Lege mal alle Items, die dir +Skills geben ab.
Hat dein Charakter einen Stab in der Hand, der ihm direkt +2 zu Feuerbeherrschung gibt?


screenshot412_modpodtj.jpg

Selffound würde sich ein Zealot drüber freuen - im Battle.net hat es dagegen keinen Wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den zweiten Skillpunkt sollte man eigentlich schon ab Stufe31 in Feuerbeherrschung versenken können. Lege mal alle Items, die dir +Skills geben ab.
Hat dein Charakter einen Stab in der Hand, der ihm direkt +2 zu Feuerbeherrschung gibt?
..
Der Char hat sage und schreibe +2 Allskills und ja, wenn man die Items ablegt, stimmt es wieder. Trotzdem ein Anzeigefehler, weil genau richtig, der zweite Punkt sollte ab 31 funktionieren.
Selffound würde sich ein Zealot drüber freuen - im Battle.net hat es dagegen keinen Wert.
Hier auch ein Schwert aus derselben Kategorie. Wenn da noch IAS drauf wäre..

Screenshot 2022-12-06 21.11.42bbbb.png
 
screenshot1387csedj.jpg

Diese Javazone weiß noch nicht was sie will.
Mit Lvl62 ist sie mein höchster Char in Singleplayer und daher zwangsläufig selffound unterwegs.

Waffe ist ein Zeremonial-Wurfspieß, Rüstung ist eine alte Rüstung -> sind eher Prunkgegenstände, also neutral
Helm: Kampfhelm, Schild: Kampfschild
und dann das Runenwort Frieden in der Rüstung
 
Da hatte ich heute auch einen von, nur halt komplett ohne Sockel. Aber ich will mich heute nicht beschweren....

Diese Season spiele ich einen FoH-Din und da der ja eigentlich nur CS spielt dachte ich, dass ich spaßeshalber mal die Runs mitzähle. 238 war ein guter.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    162,6 KB · Aufrufe: 74
Yes!

und somit ist noch einer abgehakt von der holy grail Liste.

Mag jemand stats raten?

1678487289794.png
 
ist klar.....

Vampirblick
Wurmschädel
Walkürenflügel

danach PUL von der Gräfin

nen Kampffertigkeiten Skiller

danach der zweite drop

jetzt noch trag ouls krallen.

will jemand das game übernehmen? muss jetzt weg...
 

Anhänge

  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    278,4 KB · Aufrufe: 59
  • Unbenannt3.jpg
    Unbenannt3.jpg
    313,6 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben