• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Die letzten ca. 200 unique Ringe habe ich mir einmal durchgeschaut. Viele davon stammen aus Andy TZ.
Ein SoJ ist weiterhin Fehlanzeige. Aber dafür kann ich andere Dinge finden:

1696759119114.png

Aus diesem Bling Bling kann ich aber trotzdem keine Anni erzeugen.

Wie heißt wohl der Paladin?
McHammer?

screenshot1096ovdbm.jpg

arme Seele

Zuletzt bearbeitet:

Hat hier niemand "Stranger Things" gesehen?:eek::eek:

Lucas heißt der Paladin

Bild kommt wieder später
edit.. das Bild:
Das hätte eine gute Alternative sein können.. Nur gute Stats getroffen.. Aber alle zu niedrig. da bleibe ich trotzdem bei Spirit..

Screenshot 2023-10-09 10.13.57.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte nur mal danke sagen, dass hier einige von euch die Fahne hoch halten! Bin mal gespannt wie ein Ranger so funktioniert. Ist jetzt frisch Akt 3 und Level 20 =).
pala.jpg

Lucas heißt der Paladin
Ach, ist das eine Gruppe, die sich abgesprochen hat?
Ich dachte das waren einfach zufällige Spieler in einem, die ihrem Helden ganz normale Namen gegeben haben, und der Paladinspieler muss natürlich mit einem Angebernamen daher kommen, der total aus der Reihe tanzt.

Bin mal gespannt wie ein Ranger so funktioniert.
Och; so'n Ranger geht ganz gut.
screenshot1716l7f5z.jpg

Hier gerade gegen Blutrabe auf apltraum bei /players8

Macht wirklich Laune der Gute. @FenixBlack sollte ich auf HolyShock umskiller wenn ich in Alptraum wechsle? Aktuell funktioniert er Top!
pala-2.jpg

Kurze Wege sind was Tolles.
d2r_hell_895.jpg
Ich hätte sie heute auf lvl93 gebracht, wenn die Hand mitgespielt hätte.

Macht wirklich Laune der Gute. @FenixBlack sollte ich auf HolyShock umskiller wenn ich in Alptraum wechsle? Aktuell funktioniert er Top!
Das kommt auf deine Ausrüstung an. Der rohe Schaden von HolyShock ist nominal höher. Wie das gegen die Monster und ihre Resistenzen aussieht, weiß ich nicht. Wenn du aber eine Schusswaffe hast, die explodierende Pfeile verschießt, dann hast du mit HolyFire wieder mehr AoE.

screenshot14954oikf.jpg

Wow; drei Rares und ein Unique von Blutrabe! Das ist ein ziemlich guter Drop.

screenshot1496dwfa9.jpg

Auch leitende Angestellte leisten in der Andi TZ gute Arbeit.
d2r_hell_896.jpg

Da klappte die Kinnlade nach unten...

d2r_hell_897.jpg
Bei der Def ist noch Luft nach oben aber ich will mich nicht beschweren.

Zuletzt bearbeitet:
Heute hatte ich die Schnauze voll.
Es wollte keine vierte SUR oder eine BER in LK fallen.
Also schnell die HRs geprüft. OHM sind genug vorhanden, zwei LO und drei SUR, Ziel ist zwei BER und danach Infy.
Da ich eine LO für eine Forty benötige, opfere ich folglich zwei OHM. ( ist zu verschmerzen)

Ziel erreicht:
d2r_hell_907.jpg

d2r_hell_908.jpg

Das Ding wandert nun zu meiner Enchant-Sorc, ihr Merc hat gerade lvl 63 erreicht.

Zurück
Oben