• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Da ich seit Tagen ne fette Erkältung habe und seit 5 Uhr nich mehr schlafen konnte habe ich dann 4 Std Baalruns & Mephisto TZ gemacht.

Hier ein schönes Juwel. Nächster Baaldrop war dann noch eine -3/+5 Gift Facette xD. Ansonsten kam ein Schnitters und Draculas mit 15Str. bei rum.
rbf.jpg

Meine Frage an die, die hier wirklich viel online sind. Wieviel hebt Ihr denn von den ganzen Drops auf? Mir ist bei Mephisto in einem Run zweimal Grisworlds Amor gedroppt. Für mich halt irgendwie Wegwerfartikel da Sie mir unnötig Platz rauben.

Lg

Nach einer Pause bedingt durch eine Dienstreise, aber auch einem Motivationsloch, habe ich heute den Barb in SP TZ auf p3 in die pits geschickt um die Erfahrungsleiste näher in Richtung lvl-up zu schieben, denn rein in Travi funktioniert das mittlerweile nicht mehr.

Im äußeren Kloster tummelt sich rechts eine Bossgruppe Yeti-Viecher. Ich kann die zwar locker ignorieren, aber ich hatte Lust sie umzukloppen und habe sie weggewirbelt. Noch vor dem loot liegt da ein unique ring.

1699111040642.png

Die Sorc mit 450+ mf hat unter den letzten 250+ unique Ringen auf p5 bei Andy keinen davon erwischen können, aber der Nordmann liefert mit 250? mf im Killslot ab.

screenshot1835_modlvfb1.jpg

Außerdem:
screenshot1871_mod3jcj2.jpg

Beim erfahrenen Leser wird sich bereits vor Sichtung der Evidenz am unterschwellig gereizten Tonfall des bisherigen Textes die Vorahnung verfestigen, dass der Urheber mit dem Ergebnis nicht vollends zufrieden war, was durch die Bildbeigabe auch eher bestärkt als entkräftet wird.

1699291531154.png

Neulich im Suff heim gekommen und gedacht, jetzt spielen wir den Char in der Liste (die ist 22 Chars lang ^^) der gaaaaanz unten steht - war der 99er Psn Nec.
Gefunden hat er zwar in den 5 CS Runs nix, aber beim schmachten über den Char beim Merc diese Armor wiederentdeckt <3

Screenshot211.png

Zurück
Oben