• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Kleine D2 Runde vor der Arbeit. Erst VEX in der TZ Weg der Urahnen aus ner Steinvase, dann auf Asia noch den Clone mitgenommen.
Erst mit Fire Sunder die Ebene gecleant, dann ohne Sunder (wegen -70 FR) den Clone feige wegsnipen lassen.
War nicht mal Statik nötig :eek:

Love Hydra-Sorc :love:. Wurde 19/19/5
PS: Der dumme Merc blieb mal hinter der Mauer :lol:
Hydra gegen Clone.jpg
 
Screenshot528.jpg

(MinDam sockeln, um gleichzeitig Min- und MaxDam zu erhöhen, funktioniert bei Bögen leider nicht.)
 
Du hast ja auch maxDmg reingepackt. minDmg gibt es von der Sol-Rune. Levelanforderung wäre dann 27 und man hätte fast einen Eschenholzbogen nehmen können.
Aber da ich weiß, dass du das weißt, kann das ja trotzdem dein Plan gewesen sein.


screenshot19657oif1.jpg
 
Du hast ja auch maxDmg reingepackt. minDmg gibt es von der Sol-Rune. Levelanforderung wäre dann 27 und man hätte fast einen Eschenholzbogen nehmen können.
Aber da ich weiß, dass du das weißt, kann das ja trotzdem dein Plan gewesen sein.

Ok, das war vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt von mir. Meine Intention war zu erklären, warum ich Ith-Runen reingesockelt habe. Sol-Runen gehen natürlich auf dem Level nicht. Die nächstbeste Möglichkeit wären deswegen Min/Max-Juwele. Die haben aber bei Bögen den Nachteil, dass man nicht mit ausreichend +MinDam den Minimalschaden über den ursprünglichen Maximalschaden anheben kann, woraufhin der Maximalschaden mit angehoben wird. (Das passiert bei Nahkampfwaffen aber nicht bei Bögen.) Und deswegen sind Ith-Runen auf dem Level durch Juwele kaum zu schlagen.

Kurzum: Das Ding ist quasi die Lowlvl-WF.;)
 
Also kann ja sein das ich mich irre aber Juwelen können in dem Levelbereich bis zu 8 Min Schaden haben (+ noch was anderes) mit 5 solcher Juwelen hättest du 40 Min Schaden was den Max Schaden auch anheben würde, aber zugegeben das wäre extrem teuer, weil man eben 5 solcher Juwele bräuchte, die ja nicht einfach so dropen
 
mit 5 solcher Juwelen hättest du 40 Min Schaden was den Max Schaden auch anheben würde, [...]
Genau das funktioniert eben nur bei Nahkampfwaffen, aber nicht mit Bögen. Bei Bögen (und vermutlich allen Fernkampfwaffen) wird dann der Minimalschaden zum Maximalschaden und umgekehrt.
 
Und deswegen sind Ith-Runen auf dem Level durch Juwele kaum zu schlagen.
Vorausgesetzt man farmt sich ein wenig Zeug zusammen, richtet die Bowie im low-lvl Bereich brachialen Schaden an.
Allein schon mit dem arktischen Set, und das ist level wie viel? 2 oder 3?

Für die Zwecke eine Bowie hochzuspielen habe ich mir extra einen muli mit rare Bögen angelegt.
Folgendes Exemplar z.B. taugt für einen build mit expodierendem Pfeil. Dazu noch Catan's Combo und die cow king Schuhe und voila: ein AoE Angriff quasi ohne Manaverbrauch.

1700519195761.png

Andere Möglichkeiten sind noch 20er psn jools zu nehmen, die haben gar keine lvl-req, oder blanke 15 max jools mit lvl 18
 
Episch, wie der Barb seine Brüder befreit!

Screenshot487.jpg

Vorausgesetzt man farmt sich ein wenig Zeug zusammen, richtet die Bowie im low-lvl Bereich brachialen Schaden an.
Allein schon mit dem arktischen Set, und das ist level wie viel? 2 oder 3?
Physischer Schaden hat halt den Vorteil, dass er von ED/Dex profitiert, crittet und vor allem leecht. Mit +3 Bow und vielleicht noch 1-2 Skills von Tarnhelm/Ettlich kommt man nur mit einem Punkt in Multi schon auf 6-7 Pfeile. Dazu noch zwei Malalds und man kann sich ab Lvl 15 bequem mit Multi durchballern. Aber klar, bei Lowlevel-Ausrüstung gibt es viele Varianten, da hat jeder seine eigenen Vorlieben.
 
Eben bisschen Gräfin Terrorzone. Ausser Crap Runen und nem Mavina Belt gabs nur den Charm

fhr_cold.jpg
 
Zurück
Oben