• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

lustige pics, die von den usern lustige namen bekommen und entlarvt werden

#dernamekoennteauchvonmirsein


1701962268285.png :go:
 
Gestern habe ich einen Char voller gems durch den Würfel geschickt und heraus kam:

Der Ali-Baba unter den Goldbarb-Charms

1702030775317.png

Irgendwie mag ich den.
Vielleicht werde ich beim nächsten upgrade den Barb sowieso auf mehr EG umbauen (ich gamble im Moment circs, und das zieht doch deutlich schneller das Gold leer als Ringe / Schuhe) und ein paar Punkte mehr von str in vita kann ich mir erlauben.
 
Da kann ich drüber (HC NL)
Screenshot277.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste gar nicht, das Kobold-Bosse die Wehrtürme bemannen können.
Screenshot2045.jpg
 
Dafür habe ich heute keinen Nerv @Hastus aber ich konnte mich durchringen zwei Stunden Andi NM zu farmen.

Nach drei Manald und zwei Nagel bzw. 50 min moderner Zeitrechnung geschah etwas Wunderbares:
d2r_hell_1051.jpg
Das motivierte mich dazu noch eine weitere Stunde anzuhängen.
Es folgten weitere vier Manald + drei Nagel, meine Laune sank in den Keller und von den mir selbst auferlegten 60min waren schon 58min vergangen. Ich ließ alle Hoffnung fahren...
d2r_hell_1052.jpg
Es hat sich für mich gelohnt Flayer TZ und Steingrab TZ sausen zu lassen.
Nun fehlen mir nur noch sechs bis acht Weitere für geplante Projekte.

Eh Alter, der dupt ja. Die sehen voll gleich aus.
Ist mir auch aufgefallen, deshalb hier die SoJs mit Fingerprint:
SoJ_1.jpgSoJ_2.jpg
 
@Hastus: Du musst jetzt ganz stark sein.
Heute schon nach ca. 40min und wieder Kronen Skin:
d2r_hell_1057.jpg
Diesmal gab es nur einen Manald und einen Nagel als Vorläufer. Aber nach 60min habe ich aufgehört, kann sich ja keiner Ansehen; das Elend.
 
Zurück
Oben