marcx88
Sieger L-Race L3 ScCl
- Punkte Reaktionen
- 1.750
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Keine Frage - schöner Pelz. Ich würde allerdings meinen build nicht unbedingt von einem Item abhängig machen. Gerade den Stormer muss man halt mögen. Für mich war es immer sehr frustrierend zusehen zu müssen wie 70% meiner Tornados am Monster vorbeiwirbeln. Seit dem ist klar: Stormer ist nichts für mich. Gut, da gibts Tricks und Taktiken fürs Stellungsspiel usw. Andererseits hast du ja auch nichts zu verlieren - kannst ja immer noch reseten, neuskillen und den Vulkanier spielen.Vorhin habe ich von @RLD einige Eleskiller bekommen und hatte den Plan einen Vulkanologen hochzuspielen.. Und jetzt dropt Andariel TZ das Ding hier. Das schreit ja förmlich nach Tornadostormer .. und schön blau ist das Ding auch noch..
Anhang anzeigen 24286
Wie schon geflüstert...der Bock soll dein sein. Wäre sonst schade, wenn der Dudu in der Ecke abgestellt wird.@RLD
Ich würde den Pelz sehr gerne nehmen.
Der Stormer ist 85 und macht eher semi Spaß.
(Bild wird nachgeliefert)