• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Vorhin habe ich von @RLD einige Eleskiller bekommen und hatte den Plan einen Vulkanologen hochzuspielen.. Und jetzt dropt Andariel TZ das Ding hier. Das schreit ja förmlich nach Tornadostormer .. und schön blau ist das Ding auch noch..

Screenshot 2023-12-23 214824 Kopie.jpg
 
Vorhin habe ich von @RLD einige Eleskiller bekommen und hatte den Plan einen Vulkanologen hochzuspielen.. Und jetzt dropt Andariel TZ das Ding hier. Das schreit ja förmlich nach Tornadostormer .. und schön blau ist das Ding auch noch..

Anhang anzeigen 24286
Keine Frage - schöner Pelz. 👍 Ich würde allerdings meinen build nicht unbedingt von einem Item abhängig machen. Gerade den Stormer muss man halt mögen. Für mich war es immer sehr frustrierend zusehen zu müssen wie 70% meiner Tornados am Monster vorbeiwirbeln. Seit dem ist klar: Stormer ist nichts für mich. 🌪️:) Gut, da gibts Tricks und Taktiken fürs Stellungsspiel usw. Andererseits hast du ja auch nichts zu verlieren - kannst ja immer noch reseten, neuskillen und den Vulkanier spielen. 🖖

image.png
 
Vulkanier? Das klingt...faszinierend!

Als ich gerade in einem Travi-run auf dem Weg zum WP ein wenig loot bei Ormus losgeworden bin, stellte ich fest, dass ich wohl Namen sammle.

1703406509857.png

1703406532851.png

Da fehlt im Panini Stickerheft eigentlich nur noch

1703406643491.png
 
Exkurs Runenwörter in BTH:
Ist ein bisschen wie Scrabble, einfach ein existierendes englisches Wort bilden und schauen was passiert...
Passende Runen finden ist ab NM kaum ein Problem, aber gute Rohlinge sind durchaus rar.

Hier endlich ein guter Ancast-Bogen für meine Rogue, der Rohling hatte +3 Venom als Automod.

Screenshot194.jpg
 
@marcx88
Wie macht sich der Stormer? Immer noch Bock drauf? Ansonsten könnte ich dir nen +3 Vulkan (+1 Herz d. Wiesels - leider recht nutzlos beim Caster)-Steinbock schenken der eben gedropt ist.

ETH-steel-carapace.png

Black beauty. 🐈‍⬛
 
Zuletzt bearbeitet:
@RLD
Ich würde den Pelz sehr gerne nehmen.
Der Stormer ist 85 und macht eher semi Spaß.
(Bild wird nachgeliefert)

edit:
Smalltalk am Lagerfeuer. Danke für den Pelz
Screenshot 2024-01-02 14.16.50e.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@RLD
Ich würde den Pelz sehr gerne nehmen.
Der Stormer ist 85 und macht eher semi Spaß.
(Bild wird nachgeliefert)
Wie schon geflüstert...der Bock soll dein sein. :) Wäre sonst schade, wenn der Dudu in der Ecke abgestellt wird.

Kunst-Klauen.png

Bei(m) Kunst klauen immer kunstfertig bleiben - am besten tanzend! 💃
 
Zurück
Oben