DiabloHuntCmon
Active member
- BeitrÀge
- 618
- Punkte Reaktionen
- 385
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der SchlieĂung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, mĂŒsst euch dafĂŒr allerdings ĂŒber die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknĂŒpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewĂŒnschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das habe ich schon mehrfach erlebt bzw. dass plötzlich, wĂ€hrend des Kampfes, seine Fanaaura weg war und ich zum nĂ€chsten Siegelboss geflogen bin. Und beim Ăffnen den letzten Siegels spawnte dann Dia nicht, weil DeSeis noch irgendwo rumsprang.
Da geht schon noch ein bisschen was@FenixBlack | So sieht meine Bowie komplett unbuffed und pur jetzt aus.
Windforce, 8fpa, Dex as Dex can, 100% frw, Resis my ass, Tele-Stab auf Switch denn who the fuck is BeOh...
Und ich bin komplett bei dir: Genau so muss eine physische Bowie aussehen. Ehrlich. Fragil. "Fire & Forget"-Playstyle.
Ich schaue nur nach der Leechanimation, denn die Monster sind auf 2-3 Screens Entfernung erledigt, bevor man sie sieht.
Anhang anzeigen 25193
Haha, joa, das steht auĂer Frage; ich bin noch am Entwickeln und deine sieht schon sehr erwachsen aus Habe kein Pride auf dem Merc, sondern Schnitters. Die 9 Level machen ja auch nochmal etwas aus, wobei fast 700dex schon sehr krass sind; das sind ja selbst bei gleichem Level bummelig 140 mehr als ich habe. Ansonsten spiele ich mit 100% frw ohne Harmony - vermutlich habe ich einen anderen Helm und du hast mehr/dickere Maxdmg-Charms drin, oder? Magst du mal Equipment posten?Da geht schon noch ein bisschen was
Im 2.Slot mit Harmony sind die 700 geknackt, mit Wf leider noch nicht
An der Bowie bastel ich mehr oder weniger seit release, also ja etwa Ă€lterHaha, joa, das steht auĂer Frage; ich bin noch am Entwickeln und deine sieht schon sehr erwachsen aus Habe kein Pride auf dem Merc, sondern Schnitters. Die 9 Level machen ja auch nochmal etwas aus, wobei fast 700dex schon sehr krass sind; das sind ja selbst bei gleichem Level bummelig 140 mehr als ich habe. Ansonsten spiele ich mit 100% frw ohne Harmony - vermutlich habe ich einen anderen Helm und du hast mehr/dickere Maxdmg-Charms drin, oder? Magst du mal Equipment posten?
Damit wir hier auch mal etwas HĂŒbscheres als die Char-Screens zeigen
Anhang anzeigen 25201