• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, mĂŒsst euch dafĂŒr allerdings ĂŒber die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknĂŒpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewĂŒnschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

In meiner D2 internen Bucket list kann ich einen weiteren Punkt streichen/abhaken.
d2r_hell_1387.jpg
Meine erste gefunden HR bei Pindle.
Ich hielt es immer fĂŒr ein GerĂŒcht aber nun kann ich es bestĂ€tigen, dass man bei Pindle HRs finden kann.
Hat ja nur knapp 20 Jahre gedauert. :ugly:
 
@FenixBlack | So sieht meine Bowie komplett unbuffed und pur jetzt aus. :hy:
Windforce, 8fpa, Dex as Dex can, 100% frw, Resis my ass, Tele-Stab auf Switch denn who the fuck is BeOh...

Und ich bin komplett bei dir: Genau so muss eine physische Bowie aussehen. Ehrlich. Fragil. "Fire & Forget"-Playstyle.
Ich schaue nur nach der Leechanimation, denn die Monster sind auf 2-3 Screens Entfernung erledigt, bevor man sie sieht. :D

1710963486101.png
 
Noch nie gesehen, ein fana-loser De Seis, stattdessen mit holy fire đŸ€“

Anhang anzeigen 25196
Das habe ich schon mehrfach erlebt bzw. dass plötzlich, wĂ€hrend des Kampfes, seine Fanaaura weg war und ich zum nĂ€chsten Siegelboss geflogen bin. Und beim Öffnen den letzten Siegels spawnte dann Dia nicht, weil DeSeis noch irgendwo rumsprang.

Alibi Pic:
Wenn die Assa ihre eigenen Items findet, es aber nicht die Richtigen sind.
d2r_hell_1388.jpg
 
@FenixBlack | So sieht meine Bowie komplett unbuffed und pur jetzt aus. :hy:
Windforce, 8fpa, Dex as Dex can, 100% frw, Resis my ass, Tele-Stab auf Switch denn who the fuck is BeOh...

Und ich bin komplett bei dir: Genau so muss eine physische Bowie aussehen. Ehrlich. Fragil. "Fire & Forget"-Playstyle.
Ich schaue nur nach der Leechanimation, denn die Monster sind auf 2-3 Screens Entfernung erledigt, bevor man sie sieht. :D

Anhang anzeigen 25193
Da geht schon noch ein bisschen was ;)

bowiestat.jpg

Im 2.Slot mit Harmony sind die 700 geknackt, mit Wf leider noch nicht
 
Da geht schon noch ein bisschen was ;)

Im 2.Slot mit Harmony sind die 700 geknackt, mit Wf leider noch nicht
Haha, joa, das steht außer Frage; ich bin noch am Entwickeln und deine sieht schon sehr erwachsen aus :D Habe kein Pride auf dem Merc, sondern Schnitters. Die 9 Level machen ja auch nochmal etwas aus, wobei fast 700dex schon sehr krass sind; das sind ja selbst bei gleichem Level bummelig 140 mehr als ich habe. Ansonsten spiele ich mit 100% frw ohne Harmony - vermutlich habe ich einen anderen Helm und du hast mehr/dickere Maxdmg-Charms drin, oder? Magst du mal Equipment posten?

Damit wir hier auch mal etwas HĂŒbscheres als die Char-Screens zeigen 😎
1711056674988.png
 
Haha, joa, das steht außer Frage; ich bin noch am Entwickeln und deine sieht schon sehr erwachsen aus :D Habe kein Pride auf dem Merc, sondern Schnitters. Die 9 Level machen ja auch nochmal etwas aus, wobei fast 700dex schon sehr krass sind; das sind ja selbst bei gleichem Level bummelig 140 mehr als ich habe. Ansonsten spiele ich mit 100% frw ohne Harmony - vermutlich habe ich einen anderen Helm und du hast mehr/dickere Maxdmg-Charms drin, oder? Magst du mal Equipment posten?

Damit wir hier auch mal etwas HĂŒbscheres als die Char-Screens zeigen 😎
Anhang anzeigen 25201
An der Bowie bastel ich mehr oder weniger seit release, also ja etwa Àlter :)

Ihre Große Schwester gibts auch noch :D
sarah.jpg

(Sarah die I. leider nicht mehr, die ist irgendwann mal samt 1.08er Katzenauge dem Datennirvana zum Opfer gefallen)

Zum Equip:
Ich spiele meine mit 9fpa, hab also einen Rare Reif und keinen 3sox/30frw (?) wie du.
HerzstĂŒcke sind wie bei Bowies wahrscheinlich so oft die Ringe und Helm:Bowieringe.jpg
(selbst gecrafted :D)

Bowiehelm.jpg

Ansonsten:
WF 8 15/38 Juwel
LoHs
WTs
Katzenauge / Highlords
Razor
Forty im Wire
2. Slot Harmonie

Charms:
20er Torch
19 (!!!!) / 20 / 10 Anni (hab leider keinen 20/20er, da fehlt also ein Dex Punkt)
6x 6max/5dex LC
1x 6max/4dex LC
2x 6max/32 bzw 33 Life LC
2x 13max/ar GC
1x 10max/6dex GC
3x 3max/ar/2 Dex Sc
1x 100 pdmg/3frw Sc

Brauch noch ein paar 6max/5dex Charms zum optimieren und bei einem Ring geht auch noch 4 Dex mehr ;)
 
Nachdem mir die hiesigen Bowie-Kapazunder einen Phys/KĂ€lte/Crossbuild eingeredet haben :D

Screenshot 2024-03-22 022905.jpg

Das Schöne an einer Bowie ist ja, dass sie nie fertig wird ...
 
Habe ich glaube ich letztens hier schon mal gesehen: Barbar mit max BO-Level.
(Mein innerer Monk befiehlt mir allerdings zwei gleiche Waffen, Arreat-Style Helm und ein hĂŒbsches Inventar)

Screenshot 2024-03-22 08.45.jpg

(..und hier mit Skill-Schrein, damit es auch wirklich Maximum ist:WD)

edit..: der hatte sich doch glatt aus dem Bild geschlichen. :lol: Hier in voller Pracht:
Screenshot 2024-03-22 09.41.32 Kopie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade Beides von Baal erhalten und ich weiß nicht, ob ich heulen oder lachen soll.
d2r_hell_1394.jpg
d2r_hell_1395.jpg
 
Screenshot429.png

Welcher Schild sieht so schick aus?
 
ZurĂŒck
Oben