• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Ich habe meinen Plan umgesetzt und die gut gerollte Arkaines auf meinen Travi Wolfbarb platziert und dafür Wohlstand rausgenommen.

1738488611627.png

Es läuft nun alles ein wenig runder und die def ist deutlich besser. Klar, fehlt nun ordentlich EG, aber manchmal finde ich es fast störend zum Glücksspiel zu rennen und, wenn überhaupt, die circlets auf mulis zu stapeln um sie dann doch nie einzusetzen.

Zudem war es eine willkommene Ausrede folgenden Gurt zum Einsatz zu bringen. Er kann zwar "nur" stats, aber davon ordentlich, und vom Gurt brauche ich weder res noch fhr.

1738488379433.png

Es war run #2

1738488271416.png

Von dieser Sorte besaß ich im ganzen SP nur ein oder zwei, und die sind mit meinem vorherigen Barb an gleicher Stelle untergegangen. Ich habe das Angebot akzeptiert und einen AR/EG dafür zurück in die Kiste gepackt.

Meine Spielzeit habe ich reduziert und somit auch nur zufällig eine halbe Stunde Travi TZ mitgenommen. Einen freundlichen Gruß gab es dabei auch.

1738488778037.png

Die heutige Andy TZ habe ich zuerst angespielt und nach einem zwischenzeitlichen Motivationsloch dann doch komplett durchgezogen.
Dabei ist mir spontan Santas Monster-Azure eingefallen, und es war im GLEICHEN run, SEKUNDEN später.

1738613896970.png

Nicht ganz perfekt, aber dennoch sehr gute rolls. Das ist sogar mein bester, obwohl ich einen halben Muli davon aufgefüllt habe.

Danach habe ich inbrünstig an ein gut gerolltes Griffons gedacht, und gedroppt ist ein schlecht gerolltes Kiras.

Und noch tripple res boots a la Hastus

1738614254935.png

Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich nichts besonderes, aber für mich gerade schon, weil ich drei Abende die verkackte Essenz gefarmed habe^^
War schon ziemlich angefressen, dass die nicht droppen wollte.
Immerhin gabs heute Abend noch einen eth Mancatcher, der 4os im cube gekriegt hat, die eth CA leider nur einen :/

green.jpg

Screenshot-20250204-065030-Discord.jpg

Drognan beim kurzen Abstecher in den Harem ertappt!

Ich habe aus Dummdidelei einen Venomancer angefangen, der ist jetzt lvl35.
Und weil es heute in der Andi TZ so gut lief, dachte ich mir, ich könnte ja schonmal vorarbeiten.
d2r_hell_2125.jpg
Das war mein zweiter Versuch!
Hat sich gelohnt, denn OHM und SUR habe ich im SP genug.

Ich kommentiere einfach nochmal, weil ich innerlich „Yes!!“ gerufen habe, obwohl es nicht mal meine Rüssi ist😄
Hatte mir die Tage einiges zum venomancer angeschaut und beschlossen, dass es mein nächster ladder Char wird.

Mit dem Barb ein paar Traviruns gedaddelt und festgestellt, dass ich ich einen rot hinterlegten Ring im shared stash habe. Das ist aber seltsam, denn ich lagere keine unid Ringe im stash. Nachgeschaut, und :eek:

1739221257154.png

Da dachte ich: Es ist wohl nicht so clever, wenn ich Ringe mit der Ama oder Sorc crafte, welche beide 99 sind.
Aber der Barb ist nur 93. Im Stash liegt genau ein Bausatz um einen Blutring zu craften. Nix wie ab zu Alkor, einen Ring gegabled und

1739221410587.png

@Hastus
Das hohe Lvl-Req liegt an den 6% Manaleech. Damit wird es immer bei Lvl 96 liegen. Ich bin ein wenig aus der Thematik raus, aber wenn ich mich recht erinnere, reicht ein Char-Lvl von 89 aus (wenn dieser sowohl gambled als auch crafted), damit 6% ML möglich sind. Um das und damit das hohe Lvl-Req von 96 zu 100% zu vermeiden, dürfte der genutzte Char also höchstens Lvl 88 haben.

Alibi-Pic kommt später^^

Zurück
Oben