• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, mĂŒsst euch dafĂŒr allerdings ĂŒber die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknĂŒpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewĂŒnschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Eine unserer Hexen im Team war zu faul umzuspeccn und blieb lieber auf ES und Orb, denn meist wurde ohnehin nur die Teleportfertigkeit abverlangt.
Mit Fund dieses Orbs hatte er aber nun keine Wahl mehr 😁
Screenshot-20250310-090814-Discord.jpg

Hmmm, der Ring hatte Potenzial... Leider fehlt irgendwie ein Stat :unsure:

1741614850431.png

Irgendwie musste ich lachen. Ich porte mit Drachenflug auf den Boss, und was macht der der Merc? Geht spazieren:lol:

AnhÀnge

• Al.jpg
    Al.jpg
    206,7 KB · Aufrufe: 24
Heute mal meine ganzen Keys verwertet und u.a. auch verschiedene Sachen ausprobiert.
Die Kombi Schnitters, Delirium, Dracs und Tan-Do-Li-Ga hat irgendwie schonconfuse.jpgmulti curse.jpg Spaß gemacht.

Nur, was mach ich jetzt damit? :unsure:
Auf einem Elementar-Zealer lÀsst sich daraus etwas zurecht biegen. Der Schocker richtet den meisten Schaden an.
Mit der Phasenklinge sind 72IAS (ohne Bos oder Fana von anderen Quellen) fĂŒr maxspeed notwendig.
Das geht z.B. mit einem IAS-Juwel in der Waffe und 20IAS Handschuhe. Da wĂŒrde ich bloodcrafts mit CB nehmen, vielleicht sind sogar noch interessante res drauf.
Als Amulett kann highlords durch etwas anderes getauscht werden. Vielleicht ein +3 offensiv mit nettem add?
Mit der rare Waffe lautet das Narrativ wohl eher das Aurenlevel zu pushen als -enemy res zu optimieren. Und eine höhere Aura hat auch eine verbesserte Reichweite.

Ich mag das Kribbeln einer neuen Ladder sooo sehr :) Heute Abend gibts wieder UT Runs - vermutlich so 5 oder 6 :D

1741721964112.png1741721971800.png

Zuletzt bearbeitet:
Da lacht er noch.
Screenshot2059.jpg
Kurz vor dem ersten Baal-Kill auf hölle fĂŒr meinen damals höchsten Singleplayer Char.

Gerade wollte ich gezielt nach der WÀchter des Todes - SchÀrpe gamblen.
Hab nachgeschaut, hat ilvl 8, also brauche ich Charakterlevel 13 (ilvl +- 5), um immer die Chance von 1/1000 zu haben.
So noch schnell Schleimer Faulhund killen, dann bin ich auch schon Level 13 und kann anfangen zu gamblen.
Und was droppt der mir just in dem Moment, als ich das Level up habe:

AnhÀnge

• schaerpe.png
    schaerpe.png
    302,1 KB · Aufrufe: 4
Sooo, meine Ladder Chars nach knapp einer Woche - mittlerweile mein ziemlicher Standard bis hierher 😇

-> Seasonstart-Sorc fĂŒr Boss- und Keyruns
-> Pala ist dann zum Main geworden
-> BO-Barb (Name war spontan als Hommage an den sympathischten Typen hier im Forum)
-> Smiter fĂŒr Übers und DC

1741959120811.png1741959345569.png

1741959136974.png1741959317086.png
(die sind auf vier unterschiedlichen Accs und haben massiv davon profitiert, sich einfach in Baalruns mit reinzustellen)

Ab jetzt baue ich Fun-Chars! Bin offen fĂŒr VorschlĂ€ge :D :hy:

...und gerade in der Travi-TZ meine erste Vipern diese Ladder. Etwas zu spÀt und leider zum... :motz:

1741963371706.png

ZurĂŒck
Oben