• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Spiele aktuell ganz gemütlich nebenbei, solo und in kleinen Schritten einen Necro hoch - mein allererster in D2R 😎

Ist ja klar, was mir da jetzt direkt bei Rakanishu droppt! :D Den hätte ich gern mal zum Ladderstart bevor man anfängt, je gut 200 Mal Andariel und Mephistos zu legen und mühsam händeringend jedes Prozent MF zusammensucht :lol:

1742222331126.png

1742220859680.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keine Ahnung was die beste Taktik für ne Strafe-Ama gegen Nihla ist (abgesehen von Tyraels und/oder Nature's Peace, was ich beides nicht habe). Einfach draufhalten? KA, der portet sich ja manchmal in der Gegend rum, und dann weiß man nicht ob er noch irgendwo rumlungert und...
Naja, ich dachte ich probiers mal mit Delirium und Revives (Ladungen auf Harmonie), sobald ne Leiche in meiner Nähe auftaucht. Wahrscheinlich hatte ich einfach nur Luck, aber es kam mir bei dem Quest-Run irgendwie easy vornh.jpg

Lustig, dass auf meinem Client das Portal eines Asiaten mit einer komplett anderen Schriftart angezeigt wird und nicht nur die Schriftzeichen des Namens 🤷🏼‍♂️
Ist das einfach schlampig programmiert oder wie kommt es dazu? 🤔

Screenshot_2025-03-17_212328.png
image.png

383% von möglichen 400% ist ja nicht soo schlecht. Mein Bärchen freut sich. Ab 70 gibts noch den Anni mit 10 Stats all, dann passts auch.

ltrskbp4.jpg

Schon ein paar Wochen her:

s1.jpgs2.jpgs3.jpg

Leider hatten die nur ein oder zwei Zeichen gecastet und dann einfach aufgehört und wieder in den Angriffsmodus übergegangen. Hatte keine besseren Drops danach wahrgenommen. War aber nur in Normal, beim Durchspielen. Vllcht gibts das volle Ritual mit MF-Bonus nur in Hölle? KA.

Arg! Der erste Tod meines Smiters bei der 41. Torch :motz:

Fana + AD auf dem Kopf. Ich war mit fast 3k Leben praktisch One-Hit (sachlich waren es wohl mehrere Treffer innerhalb weniger Frames 🤷‍♂️) - ziemlich krass!

Die Situation war auch insofern besonders, dass Lilith eine Sekunde später tot war; da hat OW noch nachgewirkt :)

1742512490876.png

Anhang anzeigen 28159

FUCK IT :cry:
Aus nem terrorisierten Tal Rasha Grab eben.

Knapp vorbei :mad:

Meine hatte ich mit lvl 72 bei Anya auf Hell gekauft.
d2r_hell_2214.jpg
Das ilvl ist 77 somit wären 4sx möglich gewesen aber ich hatte nach zwei Stunden keine Lust mehr und habe mich mit der 4sx Ancient Armor of the whale zufrieden gegeben.

So schnell wie gestern Abend, hatte ich noch nie ein Spiel verlassen:
d2r_hell_2213.jpg

Ob denen mittlerweile eigentlich bewusst ist, dass ihre Sprüche mit leichten Variationen ziemlich abgedroschen sind? ;)
1742581548057.png

1742582771518.png

1742583776726.png
1742583766690.png

...zumal das Ergebnis immer dasselbe ist: Diablo bleibt stumm und stirbt :D
1742581586095.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir in HC nun doch einen Dreamer gegönnt und diesmal ohne Grief.
Er ist schon durch Hell und nun vertreibe ich mir die Zeit beim Expen.

d2r_hell_2216.jpg
Das ed hätte er sich schenken können und dafür fhr draufpacken sollen. Ja, das hätte mir sehr gefallen.

Den/die Clone(s) gestern habe ich verpasst, da wir zwei Tage auf einer Kurz-Reise waren.
Pünktlich zum ersten Walk heute Mittag waren wir wieder zu Hause; so schnell sammeln sich die Annis wieder an ;)

1742735718780.png

Habe gerade eben mal schnell fünf Accounts mit durch Hölle gezogen, um die Sockel-Quest zu haben und die Hellforge-Quest direkt zu erledigen.

Das Ergebnis kann sich sehr sehen lassen!

1742751702673.png1742751712230.png1742751718128.png1742751725578.png

1742751688305.png

(der gezogene Char selbst hatte eine KO 🤷‍♂️)

Zurück
Oben