Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dafür gibt es online Terror Zone Tracker. Das ist ein Lösung, wenn man wenig Zeit hat. Dann kann man im Voraus seine Spielzeit so planen, dass man die gewünschten Zones mitnehmen kann.Ich muss sagen, dass mir das tatsächlich gar nicht gefällt mit den Statuen. Beruf und Familie gehen vor, ich habe abends 1-2, manchmal 3 Stunden Zeit zu spielen. Ich habe bisher eine TZ Andariel, eine Meppel, eine Baal gesehen. Ich habe, wenn ich es richtig im Kopf habe, 2 Meppel Statuen, mehr nicht.
Für Spieler wie mich ist das echt bitter. Selbst wenn ich Mal eine Aktboss-TZ mit bekomme, dropt dann natürlich nicht direkt ne Statue.

Es fehlen eigentlich nur +Skills.Online:Eine Alibi-Pic habe ich nicht, Arbeit
Der TZ Tracker zeigt aber doch nur die aktuelle und nächste TZ, oder? Falls es noch was gibt, das mehr zeigt freue ich mich über einen Link.

Glaube der Knochennekro würde sich allein über die +15% Magieschaden sehr freuen.Und welcher Build profitiert jetzt davon - ist auch eine gute Frage..