• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Ich frag nur weil mein Warlock ist seit Freitag 92. Habe ab 75 ausschließlich TZs P3 gespielt und nur einen Bruchteil der Shards und eine einzige Statue gefunden. Akt 5 Shard bisher 0.

Wahrscheinlich ist der RNG bei mir gerade einfach komisch drauf.
Wird ja nicht der riesengroße Unterschied sein zwischen online und Sinngleplayer.

Edit.. verückt.. bin mit dem Post im falschen Thread gelandet. 😂

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir droppen auch nur A1 3 und 5 shards für 2 und 4 hab ich keinen einzigen. Rng ist wild 😂

Ich muss sagen, dass mir das tatsächlich gar nicht gefällt mit den Statuen. Beruf und Familie gehen vor, ich habe abends 1-2, manchmal 3 Stunden Zeit zu spielen. Ich habe bisher eine TZ Andariel, eine Meppel, eine Baal gesehen. Ich habe, wenn ich es richtig im Kopf habe, 2 Meppel Statuen, mehr nicht.

Für Spieler wie mich ist das echt bitter. Selbst wenn ich Mal eine Aktboss-TZ mit bekomme, dropt dann natürlich nicht direkt ne Statue.

Hier mal 3 der neuen Runenwörter:

Runenwort Macht: Die Rüstung ist eindeutig etwas für den Hexenmeister, der den Nahkampf favorisiert.
Runenwort Wachsamkeit: Ob die Gul-Rune dieses Runenwort rechtfertigt, sei mal dahingestellt. Allenfalls für den Nahkampf geeignet.
Runenwort Zirkel: Nettes Runenwort für alle Zauberwirker, vor allem die 20 % FCR stechen hervor.

Für Runenwort Ritual fehlt mir noch der passende Dolch-Rohling, eigentlich geht dafür nur ein Fangzahnmesser (3 Sockel).
Für Runenwort Leere habe ich zwar eine Zod, aber ob ich die dafür verbaue? :unsure:
Auch hier brauchts einen Dolch mit 3 Sockeln, reine Hexenmeisterwaffe, allerdings eine Waffe für einen Zauberwirker, von daher dürfte ein Kris der optimale Rohling sein.

Screenshot 001.pngScreenshot 002.pngScreenshot 003.png

Ich muss sagen, dass mir das tatsächlich gar nicht gefällt mit den Statuen. Beruf und Familie gehen vor, ich habe abends 1-2, manchmal 3 Stunden Zeit zu spielen. Ich habe bisher eine TZ Andariel, eine Meppel, eine Baal gesehen. Ich habe, wenn ich es richtig im Kopf habe, 2 Meppel Statuen, mehr nicht.

Für Spieler wie mich ist das echt bitter. Selbst wenn ich Mal eine Aktboss-TZ mit bekomme, dropt dann natürlich nicht direkt ne Statue.
Dafür gibt es online Terror Zone Tracker. Das ist ein Lösung, wenn man wenig Zeit hat. Dann kann man im Voraus seine Spielzeit so planen, dass man die gewünschten Zones mitnehmen kann.

Alibi Pic:

20260223074732_1.jpg
Sehr geiles Crafting Resultat für den Ladderanfang :) Es fehlen eigentlich nur +Skills.

Eine Alibi-Pic habe ich nicht, Arbeit ;)
Der TZ Tracker zeigt aber doch nur die aktuelle und nächste TZ, oder? Falls es noch was gibt, das mehr zeigt freue ich mich über einen Link.

Der TZ Tracker für den Singleplayer zeigt alle Zonen an, kannst auch schon 2 Wochen im vorraus schauen

Anhänge

• Screenshot_2026-02-23-13-59-00-744_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2026-02-23-13-59-00-744_com.android.chrome.jpg
    736,6 KB · Aufrufe: 21
Eine kleine Fotostory:

Los, trau Dich...
d2r_hell_2751.jpg
Moment...
Zurück auf /p1 --> check
CtA + Sprit --> check
schnell noch die Ziege rufen --> check

Na dann...
d2r_hell_2752.jpg
Das hab ich größer in Erinnerung.

d2r_hell_2753.jpg
Ups... doch bloß Poser...

d2r_hell_2754.jpg

Ja, kann mal machen und was mache ich jetzt damit?
Ach ja, mein Warlock ist lvl 87.

Eine Alibi-Pic habe ich nicht, Arbeit ;)
Der TZ Tracker zeigt aber doch nur die aktuelle und nächste TZ, oder? Falls es noch was gibt, das mehr zeigt freue ich mich über einen Link.
Online:
Offline:

Dank UT-Runs hab ich mittlerweile 5 Lo's - und ich könnte noch ein paar Ohm's zu Lo's machen - und ausreichend Mals zum Grief-Cuben, aber wenn das Erste Grief ein 32/355er ist und beim zweiten Versuch das hier rauskommt.... kann der kleine Flux zufrieden sein

Screenshot318.jpg

3off Max IAS / 1off Max +Dämätsch

Das IAs ist zwar ein Wehrmutstropfen, muss noch schaun, ob meine UT-Smiter mit dem restlichen IAS klar kommt mit den Breakpoints
Leider hab ich noch kein Highlords, aber das dropt bestimmt irgendwann mal

Weiß nicht 100 %, ob es immer noch der seltenste Sunder ist, aber es ist mein erster "Neuer".
Drop mit 62% was schon komisch ist. Sollte eigentlich 65% fest sein.
Screenshot 2026-02-24 12.26.45aa.png

Ab in den Würfel. Die Mal hatte ich noch vom Hellforgequest passenderweise.
Screenshot 2026-02-24 12.34-Sunderaa.16.png

Tja, und dann Maxroll auf Magiewiderstand.
Screenshot 2026-02-24 12.39.15.png

(Mir sind da persönlich viel zu viele variable Stats drauf, dafür dass die Dinger jetzt so selten sind. Waren insgesamt über mehrere Spiele verteilt ca. 30-40 T5-Herolde würde ich sagen)
Und welcher Build profitiert jetzt davon - ist auch eine gute Frage..

2% Chance to cast level 10 Psychic Ward when struck
10% Chance to cast level 15 Miasma Chain on striking
Und welcher Build profitiert jetzt davon - ist auch eine gute Frage..
Glaube der Knochennekro würde sich allein über die +15% Magieschaden sehr freuen.

Screenshot1733.jpg Screenshot1734.jpg
War schon Season 4, aber hier sieht man: Cain konnte dann bereits Items identifizieren, die im Würfel lagen.

Zurück
Oben