• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
screenshot085xv2.jpg


wohoo... fiel meinem nec auf dem weg zu nila vor die füße, mein zealer bedankt sich
 
das ist der traumring für meinen druiden :eek:

screenshot549ua9.jpg


mein classikwirber:)

aber mittlerweise sieht er anders aus nur wenn ich nen screenshot machen will dann werd ich immer gekickt kann mir einer sagen was ich da machen kann?

€:kann hinkommen:)

sind knappe 500 oder so :eek: das meiste vom spielbericht über den jäger von olfnhob... kann eh das meiste weg

danke kenny :kiss:

€2: waren 585 pics :eek: :WD

sind alle weg

die wichtigsten hab ich noch woanders:)
 
5SternePunks schrieb:
aber mittlerweise sieht er anders aus nur wenn ich nen screenshot machen will dann werd ich immer gekickt kann mir einer sagen was ich da machen kann?

Das liegt soweit ich ich entsinne daran, wenn du zuviele Screenshots in deinem Dia-Ordner hast. :)

Schau da einfach mal rein und lösch alles oder verschieb die. ;)


screenshot013au7.jpg


Mein Zweihandzealer. :)
 
screenshot001dz8.jpg


mein Cleglawwolf in alp :WD

trifft gut und der schaden reicht (noch) um das meiste mit 1-2 schlägen umzuhauen :WD
 
nun wollt ich mal nen act 3er ausprobieren und schwupps hat er sich versteckt
 
@Crazy Kenny
Nettes Pic. Barock/Romantik würd ich sagen.


Gambeln lohnt sich. Ein mittelwertiger Mara-Ersatz.

 
Ein außergewöhnlich interessanter Baalrun....

956ka8w2.jpg


und nein ich hab ihn nicht bekommen. Warum? Hm ich habe nicht erwartet, dass eine Level 97er Ama kein Anni hat...
 
Warum verpasse ich immer die Clone walkes..

@pic eth selfrepair hab ich schon lange nicht mehr auf Handschuhen gesehen

screenshot008ct1.jpg
 
sry, dass es so klein ist, aber auch dieses gif ist eins meine lieblinge (ist aber nicht von mir)




wer die größere version davon findet oder hat, der kann sie mir gerne zukommen lassen.
 
jetzt ma net rassistisch werden :no:
87c194568d1a4528.jpg


suchti :lol:
f94df09d8d9cc8ce.jpg


meine bald-bothunt-blizzard-hexe:
513662cdb7b479d2.jpg


:)
5e4caf4c53ca1a6b.jpg


noob bleibt noob:
d95582f3dff295c4.jpg

9 von ca 30 toden
 
Ist es eigentlich normal das die Monster auf Hell im Turm bessere Runen fallen lassen als die Gräfin selbst?


Und das hat mich gerade stutzig gemacht. Die Anzeige meint meine Waffe würde bald kaputt gehen. Aber wie man sieht ist es keine ätherische. Und nein der Zweitslot ist leer. Schild und Gürtel sind ätherisch aber a) haben die ja eigene Anzeigen und b) sind die noch nicht am Ende ihrer Haltbarkeit. Wenn ich die Waffe entferne ist die Anzeige verschwunden. :eek:


Edit: Autsch wie peinlich. Natürlich hast du recht Destruction. Keine Ahnung wo ich mit meinen Gedanken war. Und da spiel ich schon seit 7 Jahren dieses Spiel. :hammer:
 
die anzeige kommt allgemein bei niedriger Haltbarkeit, nicht nur bei äth sachen...

ich glaube ich hab ein cap erreicht Oo
screenshot001ap9.jpg

und das nichtmal mit aufgepowertem mark of the wild, was das noch erhöhen würde...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben