• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.



edit:

hatte inet-ausfall und konnte nicht mehr mein bild einfügen, sry! :(

hier ist es nun:




carpet of spiders heißt der skill, kommt von der mercwaffe. :) ich mag ihn
 
0d62a5842644b49e.jpg

neben 4 sox fails gibts jetzt auch noch megafists^^ mit 40fcr xD
 
Verstärkung für den Necro. Die Runen für ein Rätsel hab ich halt net. :santa: :snow:

 
@ destrution pass auf wenn dein schaden um gute 10k höher wäre dürftest du mit deinem mauszeiger nicht einmal über den stärkeregler drüberfahren sonst stürzt dein computer mit einer unhandled exception error ab is mir schon mal passiert
@pic absofort werd ich alle werd ich alle waffenständer umwerfen ^^:D :D :D

sp mit plugy
 
das wohl crappigste item der welt

sp mit plugy
e: bevor irgendwelche bösen kommentare kommen ja das ist ein cheat barbar (ich bin ein geständiger reuiger sünder und der char is auch schon gelöscht) denn die phase hab ich hinter mir:angel:
 
Was ihr hier seht ist das sagenumwobene Schwert Glamdring, ein Geschenk von Gandalf :) und auf den folgenden Bildern könnt ihr seine Macht bestaunen:

screenshot167ul9.jpg


screenshot169ll1.jpg


screenshot173fu4.jpg


Blitze und Energiekugeln schmeissend bahnt es sich seinen Weg durch Baals zitternde Legionen.
Und ganz nebenbei sieht es verdammt chic aus ;)
 
o_O ich dachte, das wär ne spinne, aber sieht einer solchen ja doch nicht so ähnlich...


 
Für die, die sich schon immer schon gewundert haben was mit dem Ding passiert....

47w57k7l.jpg


wenn man es upped.... ich weiß es auch noch nicht werde es aber bald rausfinden^^
Sofern ich ne Pul finde...
 
oh man 4 sockel stimmen schon mal aber ich wollt nen infinity rohling:cry:

sp mit plugy
@master phoenix welcher mod is das?
 
@ Ancient Mariner: Das zweite Pic ist mal super stylisch! :eek:
Echt gelungener Schnappschuss! :fight:

Quoten-Pic:


Gruß
Xalthur
 



die serafiends bei anya im frostfluss^^

normalerweise casten die nur einen ring aus knochenwänden um den spieler, den sie angreifen. das bild ist ohne jeglichen lag entstanden.^^ die haben einfach nur gecastet wie blöde, aber letztendlich hat sie das nicht vor ihrem schicksal bewahrt, am ende doch den löffel abzugeben.
 
265 posts und noch keiner von mir :motz:

Wie ich andy hasse:



Bow... was soll man mit diesen müll:mad: :wand:
 
Kannst du mir ja gerne geben, wenn du HC bist (was ich bezweifle)

screenshot009dc4.jpg


Gestern bei Andy gefunden :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben