• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Schizophrenie ist echt nicht schön....
der dialog rechts im channel ist ja auf dem normalen niveau im bnet :P
 
I break together :D
Weihnachtszeit, oh schöne Weihnachtszeit ..;)

DAS sind Droppics, die auch mal würdig sind, hier gepostet zu werden - wird nicht oft vorkommen ;)

rabe.jpg


gris.jpg



FAARRRBEN ^^
(so gehört sich das)

farben.jpg
 
Zogge erst seit gestern wieder und gerade bei mephisto auf hell :



Dachte nur, mal wieder nen crap ring da ich nur 50 mf habe...

Und Dann das:



Sowas versüßt die Weihnachtszeit doch immer ;) vorallem wo es mein erster seit ich zogge ist ( 5jahre oder so)
 
hier mal was von mir aus median XL:

beim kampf gegen meph ^-^
Screenshot006.jpg


und dann musste meph sich natürlich in der hintersten ecke verkriechen zum sterben .. guckt euch ma an wo der seelenstein gelandet is -.- ein glück kriegt man einen in akt4 ^^
Screenshot008_1.jpg


edit@unter mir:
Kläuschen666 schrieb:
Im sog "Vanilla" bekommst du doch einen, sobald du in Akt 4 bist...

vanilla? ^^ wos is des? :P
ich hab ja jetz einen, cain hat einen ausgeschissen ^^
 
Eieiei :D

Den Seelenstein musst du aber doch nicht mitnehmen, oder ist das in Median anders?
Im sog "Vanilla" bekommst du doch einen, sobald du in Akt 4 bist...

cube.gif
 
Meine Amazone mit ihren Barbaren auf Weltreise :angel:

In Kurast...


In Tran Athulua, dem Herrschaftsgebiet der Amazonen...


Weitere Reisefotos folgen... hoffentlich ;) (Der Spirit of Vengeance (einigen vllt bekannt aus WC3 :p) belebt zufällig irgendeine Monstersorte wieder... dass da die Barbaren aus Akt 5 bei sind, ist nicht unbedingt häufig :/)

(Median XL)

mfg

Löffel
 
ich hole mir extra ein Paar Urdars, damit es bei Baal ein bißchen flotter geht und die Spakos laufen nur rum und tun sonst nix!!!

screenshot338eg7.jpg
 
meine kreation :)

davon gibts noch ne viel längere version, leider ist die datei um die 20mb groß, sodass ich sie nicht hochladen kann...

kennt da wer ne möglichkeit?



ich weiß nicht, obs an mir oder an directupload liegt, aber eigentlich läuft das viel schneller und ... "flüssiger"

ich arbeite weiter daran^^

btw, dieses kleine machwerk ist schon 3,4mb groß.

gibts da ne noch bessere zwischenlösung? (kleinste datengröße bei größter auflösung, damit es noch anschaubar ist)

godi

Edit: jetzt läufts normal :D
 
ein Paar schicke Pics habe ich in meinem DII-Ordner wieder entdeckt

Mein Druid beim Diablo-Quest

screenshot242ev4.jpg
 
Grad lustig mit Anya am Handeln, auf der Suche nach ein paar netten Trap-Claws, als auf einmal:



Dachte ich mir, lieber Hammerdin holen? Och nö. Aber dafür geh ich zum klassischen Kampfplatz.



Avenger: 1
Diaclone: 0

:diablo:
 



und wieder war es eine lustige, wenn auch kurze zockerrunde über hamachi mit median.

desti, spoon und zeo zum :hy: danke für die schönen stunden.

fröhliche weihnachten an alle indianer :WD
 
Warum passiert mir so etwas? Ein Weihnachts Geschenk Blizzards um 2.30 UHR heute Nacht?????? Meine Lightsorc mit perf upped Viper 50@, soj, 140 UMed Schako ,perf eschutas, eht sandsturmtreck, arach lightskiller usw.. natürlich alles nach nem halben Jahr selffound :(
Findet nach level up (87) ne PUL (was ist daran so schlimm fragt ihr?? Nun gut guckt hin)

screenshot013zb5.jpg


Ich hab mit nem Kumpel Baalruns auf Hell gemacht und er fragte mich genau vor dem Run ob ich BO bräuchte und ich sagte nein..
screenshot014rh0.jpg

Man sieht hier um die 15 Soules , 3 Champions , ein Boss mit Mana burn
und vipern die mir schon die hälfte des Manas bis dahin abgezogen hatten..
(Es war eine Lightsorc mit ES und MAXT Telekinese für die Sicherheit)

Die Kreaturen töteten mich nicht sofort, zuerst war mein Mana leer, dann hatte ich die Hälfte meines Lebens und versuchte Big Regis zu schlucken - hab keinen erwischt,
drücke auf ESC will gerade leaven da bin ich tot.. in so einer Situation denke ich nicht an alt+f4

Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt mit Diablo aufzuhören.. und das zu weihnachten.
 
@Tittlewave: Deshalb spiel ich kein HC (auch wenns realistischer ist)


Bild: War wohl ein Anzeigefehler,. Als ich die Quest hatte, also das ich das bild anklicken konnte, zeigt er mir an, ich soll mit Meschif reden, aber als ich ihn ansprach war gar nix, musste doch erst Duriel machen..^^

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben