• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Barb it!

wuy7ps7d.jpg
 
@ RAT

Warum hat der Arme Kasim kein Recht auf Anonymität :(

104fb711877445d4a293e8df1a7dc3596c68a498.jpg


Mein absoluter Lieblingschar im Moment : Der Vulkanologe !
 
Weil der Nuppel hier fast abgenippelt wäre. Strafe muß sein :p

eire35ct.jpg
 


also die ama ist mir direkt Sympathisch palas haben wir ja genug :ugly:.
Sah im channel mit der bewegung lustig aus *hack hack hack*
 
@RAT198: Mal im Ernst: Da is nen Spiel, in dem sich eine einzelne zierliche Bauchfreie Brünette mit sechs muskelbepackten Testosteron-Sprudlern rumtreibt, und der beste Name, der dir einfällt, ist "Barb it"?

Also, meine Pubertät mag ja ne Weile hinter mir liegen, aber verdammich nochmal... Also echt hey!

:P
 
Zwei! Wir waren 2 Mädels - wobei man die häßliche mit der Maske eigentlich genausogut als Barb ansehen kann :D

Da hab ich mich erschrocken. Nur son Kälte-Blitzverzauberter explodiert. Leben war unter 100, aber der Sölli hat schon einmal für mich gebetet ;)

h2r4x76g.jpg


PS: Der Thread heißt übrigens nicht umsonst "Schicke Pics" - kein post ohne pic.
 
wwue99ce.jpg

Skull and Crossbones!
Giftwiderstand-, Kampf-, Manareg- und Ausdauerschrein. Schreine stacken und werden nicht von Flüchen überschrieben. Mit Flüchen verhält es sich genauso.


9cncoc58.jpg

Das beste an dem Ding ist der Name.

Singleplayer, PlugY, Nezeramontias Mod.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst die härtesten Brocken müssen meiner Blitzsorc weichen.
Über kurz oder lang hätte es der merc mit seiner Frostaura wohl auch geschafft unter dauereinsatz von tränken.. aber mit Blizzard und Hydra gehts viel schneller ;)

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=7422&stc=1&d=1256491487
 
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=7424&stc=1&d=1256493039

Ich wollte es halt mal versuchen, aber mit meinem momentan gespieltem Gammafield-Hailstormer wäre ich da wohl besser gewesen.Dachte mein Shapeshifter Werbär Merc macht das schon....Nix wars:lol:So gabs bloß eine Alternative-der Tod:lol:
Summoner is btw komischer Uberquester:ugly:

Achja: Median XL-1.12
 
Mensch is ja mal ein echt guter drop leider alles nur müll -.-
 
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=7428&stc=1&d=1256499568

Hat mein Gammafield-Hailstormer doch einem "Steel-Thundergod" glatt den Finger abgebissen, und das kam dabei raus:lol:
Schöner Ring:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ein sehr schöner Stab mit massig Mana... nur schade, dass er wohl von jedem
White locker übertroffen wird... ._.
Wird wohl oder übel bei Larzuk verkauft.



Dafür aber mal ein drop, den meine Assassine, welche seit
ewigkeiten mit dem Schattentöter (geiles Item :top: ;) )
rumläuft, gebrauchen kann

 
Screenshot018.jpg

Raserei als Off-skill auf einer Assassine?
Der enorme Status-boost stammt von dem Amulet in der linken Ecke. Die beiden folgenden Screenshots sind ohne dieses.

Screenshot014.jpg

Beim ersten Anlegen fehlt aufgrund schlechter Waffen der Schaden und die Freude beim Spielen. Ich mein, wenn ich von Monstern umzingelt werde und für jedes knapp zehn Schläge brauche, ist das doof.


Screenshot015.jpg

Ein späteres Bild mit besseren Waffen. Ausserdem scheint Verblassen dafür zu sorgen, dass die Assassine bauchfrei rumläuft. :confused:
Wirbelwind stammt von einem Paar "Chaos"-Klauen, die den Bildschirm mit Blitzen und Frostkugeln füllen.

Der Charakter ist eine wahre Freude zu spielen. Angriffs- und Bewegungsgeschwindigkeit sind so hoch, dass das Spiel teilweise selber nicht mehr nachkommt.

SP, PLugY, Nezeramontias mod.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben