• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
screenshot243.jpg
 
was bedeutet eig das plugy was ihr manchmal unterm bild stehen habt?

(gilt das::ugly: als alibipic?)
 
nach langem, epic battle in kurast 3000 ba (uberquest), 6 vergeblichen versuchen und 19 gestiegenen lvl als beim ersten versuch hab ich es endlich geschafft, alle 3 summoner von kurast down!!!,
der letzte war bis gerade eben ein harter brocken, der 2te links oben hat mich gestern 4 stunden auf trap gehalten (game crashte schon regelmäßig bei 200 summons von dem).
trotzdem: alle down innerhalb von 1 stunde 8D und des mit lvl49

hier des pic vom letzten, gut bewachten aber toten summoner (mitte unten)



shadow vortex, worldstone orb, caoi dulra fruit ergattert
aber leider für assa, barb, dudu -.-.- als necro summoner -.-

mod: median xl 1.A9
 
Zuletzt bearbeitet:
diese spannung...
grade fürn freund diaclone gelegt, der lucker hatte soj counts in seinen baalruns -.-



18 15 8 wars, nicht schlecht ;)
 
Bei den wunderbaren Kakaobaals, die heute wieder einmal Klasse waren..
Klasse Leute, super Geschwindigkeit.. (schön runde 30 runs geschafft) , habe ich es mir nicht nehmen lassen ein Bild mit SkillSchrein zu machen :)
schöner Dmg und dennoch von ner Puppe umgehauen.. joa so frei von Klamotten kann man aber auch viel besser mit denen kuscheln.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=7434&stc=1&d=1256593375
 


über den drop hätt sichn Boner wohl mehr gefreut ...

Und Wer weiß Warum ich Mich Über DEN drop mehr geärgert habe als gefreut kriegt nen :keks:


des find ich natürlich im turm .. da mach ich mir extra ne sorc für ladder only items und dann sowas..
 
She came to me one morning
One lonely sunday morning
Her long hair flowing
In the midwinter wind
mwwywbr4.jpg

I know not how she found me
For in darkness I was walking
And destruction lay around me
From a fight I could not win​
 
Endlich wieder zocken, neuen Char erstellt, ab ins Lager ... aber es regnet wie aus Kannen. :motz:

 
Ist zwar selbstgemacht, aber ich hoffe trotzdem, dass die Idee neu ist oder das zumindest nicht schon zu oft gepostet worden ist.



(Ich dreh trotzdem weiter mit American Spirit^^)

Ja hat nichts mit Dia II sondern mit Gaming allgemein zu tun, wenns nich zählt einfach löschen...
 


das hier hatte ich vor ner weile gepostet und konnte mich nich erinnern,jemals eins mit über +15 gefunden zu haben.

heute ham "se" noch einen draufgelegt.

 
Soweit ich weiß, wären 30 zu max. Schaden auf magischen Juwelen das Höchste: Scharlachrot (11-15) Juwel des Gemetzels (11-15).

Fand den Namen irgendwie gut. Hört sich an wie die Mordwaffe aus einem Krimi ^^

yvlfuumpixxl.jpg
 
@ vonVogelstein:

Für dein Bild gibt es einen guten Platz im Fan-, Art- und Story-Bereich: Nennt sich [Pic] Winne the Poo, der alte Grabber


@ Rat:
Sind das da zwei Doombringer? Wo sind die Flammenbeller hin?


@ Topic:
2qgp7uje.jpg

Drei Leichenspucker Bosse auf einem Haufen: der Blaue, der vom Barbar angegriffen wird, der Grüne mit der Frost-Aura und der Blaue, der von Abseits eine Leiche spuckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix :hy:
Der hatte nie welche und die waren auch nie geplant. Groß geworden ist er erst mit Blutvergießer und danach mit Crainte Vomir und Bing Sz Wang. Er sollte von Anfang an die Todbringer bekommen, nur dafür hab ich ihn gebaut :)


ddz6ew4z.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben