• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ ober mir
sieht aus wie ne uzi, der abzug fehlt jedoch :D

random pic
 
Zuletzt bearbeitet:
The true red carpet.

screenshot124p.jpg
 
Der absolute Hit: "Rain of Fire". Der Bosskiller (naja: keine feuerimmunen, aber dafür gibt es "Hailstorm") und schön anzusehen.



Finally: Level 90



[Median XL, 1.D9RC]
 
zitter bibber



story: nach nem scheiß tag iner fh kurz nem kumpel beim key suchen geholfen. wollt schon raus und ng machen, da dacht ich mir besuch doch mal die alde anda. puff, 2 unique ringe.
herrauskam mein erster soj und nen nagelring :D

 
Perfekt, hab aber keine Assassine:rolleyes:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=7490&stc=1&d=1257288529

Endlich Endlevel erreicht,mit einer menge Experience Tränken und Baal auf P6 hats aber immernoch lang genug gedauert:D:hy:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=7491&stc=1&d=1257288529

@Darkmatch

Die Bilder die ich hier die letzten Wochen vom LoD sehe wiederholen sich immer- und immer wieder....findest du die lustig?Und wenn, "no Pic" Posts fände ich schlimmer :rolleyes:
Außerdem finde ich meine "Feuerpilze" lustig:D:D:lol:

btw. Median XL, 1.D9C
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dass ich jetzt kein Bild hochlade, aber hört bitte mal auf immerwieder nicht lustige bilder von irgendwelche Mods hochzuladen!
 
Ich wäre auch für ein extra Mod-SchickePix. Denn Mod-Liebhaber und die alten
Classiker-D2er sind halt 2 verschiedene Sprachen, wenn man so will.
Aber wie dem auch sei, jucken tuts mich eh nicht weiter.


Mein Pala entdeckt den Dschungel







Dann bis morgen
 
Sorry, dass ich jetzt kein Bild hochlade, aber hört bitte mal auf immerwieder nicht lustige bilder von irgendwelche Mods hochzuladen!

Da muss ich zustimmen. Wir brauchen mehr no-pic posts und mehr Bilder von Itemdrops und Gold.:top:
Es ist vollkommen objektiv, ob jemandem ein Bild gefällt oder nicht und man kann leider nicht alle zufriedenstellen, wenn man seine Bilder zeigen möchte.

Aber um mit gutem Beispiel voran zu gehen, poste ich ein Bild von einem LoD Item welches ich in einer Mod benutze:

screenshot019he.jpg
 
Sorry, dass ich jetzt kein Bild hochlade, aber hört bitte mal auf immerwieder nicht lustige bilder von irgendwelche Mods hochzuladen!

Hm... Lass mich mal kurz in den Regeln des "Schicke Pics"-Threads nachschauen

# keine Beiträge ohne Bild! (Der Name ist nicht umsonst "Schicke Pics!"
# Die Bilder sollen einen Bezug zum .Spiel .Diablo von .Blizzard haben.
# Bilder aus dem Single-Player Modus oder von Modifikationen bitte unter Nennung des Mods etc. kenntlich machen

Interessant. Davon, dass in diesem Threat ausschließlich Bilder aus "Vanilla" D2/LoD gewünscht sind, kann ich da nichts finden.

Ich wäre auch für ein extra Mod-SchickePix. Denn Mod-Liebhaber und die alten
Classiker-D2er sind halt 2 verschiedene Sprachen, wenn man so will.

Andererseits wäre ein solcher Threat schnell in der Versenkung verschwunden. Das Verhältnis von Vanilla- zu Mod-Pics geht ja mit Sicherheit ganz zu Gunsten von Vanilla.

Anyway, extra für darkmatch:



€: Oh Gott, falsch zitiert.
 
hi :hy:

@ Kamon_Icetounge: was hast du genommen als du den kommentar geschrieben hast :confused:

Screenshot021.jpg

gruß HD

ps.: will auch davon ;) :kiss:
 
da lernt man, die zwar altmodische aber effektive beleuchtung im lager erstmal zu schätzen ;)





und hier fand ich den namen toll :go: wohl ein ritter der guten :rolleyes:

 
das passiert wenn vvcephei einen eigenen server mit median xl mod macht und meine chardaten von d2maniacs server auf seinen server draufpacken will



epic fail
 
Sein Kopf war zwar nicht sternförmig, aber dafür hat er gleich darauf Sterne gesehen. :hammer:

 
und das passiert wenn mir (nicht) langweilig ist

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=78&pictureid=455
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben