• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vier Jahre hab ich nun auf meinen ersten Highrune drop gewartet und heute war der Tag endlich da =)=)=)
Da sind meine verlorenen Items wegen des Gamecrashs gestern schon wieder fast vergessen!!
:flame:

screenshot061.jpg
 
@ Grimbadul: mußt noch uppen:ugly:

aaef-1b.jpg

War in der letzten Zeit mal öfters in der AFH - was passiert mit dem Itemlevel wenn man den Zustand ändert...
1.12 SP + PlugY
 
Kann mir irgendjemand den angezeigten Schaden erklären?
Ich habe keine Ahnung, wie die 7k Schlagschaden zustande kommen sollen. Ausserdem stimmt absolut garnichts, wenn Gift im Spiel ist.

Der Schadensbonus von Giftgeifer stimmt nicht übererin.
screenshot021.jpg


Und nach Benutzung verfünffacht bzw verdreifacht sich mein Schlag- und Giftgeiferschaden?
screenshot022j.jpg


Was zur Hölle geht da mit dem Giftschaden vor sich?

Nezeramontias Mod, Plugy, SP 1.10
 
:D:clown::D:clown::D Glücksspiel rockt einfach - Lange nicht mehr soviel Glück gehabt :D:clown::D:clown::D

Jetzt fehlen mir nur noch die Juwelen:rolleyes:

SP 1.12 PlugY
 
@Kamon_Icetongue: hast du +%Giftdmg drauf?
der wirkt quadratisch^^ (also einmal beim ancasten und einmal beim zuschlagen )

random pic:
sinnfrei.gif

:mad2:Gyro: why?
 
grad bei baal



wo es doch so schien als sei die luft raus mit dia zur zeit.
man,freu ich mich nach jahren immernoch über solche pixel^^

mfg sabaii
 
D2 kann sooooo gemein sein

konnte das nicht ein brauchbarer Skiller werden?

 
denk ma weils n pvp item is was im singleplayer vergleichsweise wenig sinn macht.

nein falsch.
es ist der PvP Realm 'D2PK' das erkennt man an seiner Rüstung (ne Penance Eni(gibts nur auf dem realm) und ich kenne eigentlich keine andere rüstung die so aussieht
Nämlich so eine:
screenshot003y.jpg

kann sein das ich falsch liege aber ich kenne wirklich keine andere rüstung die so aussieht D:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn noch ne andere Rüstung die so aussieht, aber Wayne. Geh ich halt nicht mehr MF´en. Und den Helm werf ich auch gleich weg.
aaef-1d.jpg


BTW: Ich gelobe Besserung und werde mich nicht mehr über seltene Items freuen die ich finde.

@Mikae: Schon mal über ne Magezone nachgedacht? (Frost- und Eispfeil Angriffe) Ist doch Bombe das Teil.

€: SP 1.12 PlugY
 
Zuletzt bearbeitet:
Und überhaupt, kann doch auch sein, dass du ne unid Sigons anhattest eZ! :ugly:

49kdagjo.jpg


Für mich ein ganz klarer Fall.

!
 
Ich kenn noch ne andere Rüstung die so aussieht, aber Wayne. Geh ich halt nicht mehr MF´en. Und den Helm werf ich auch gleich weg.
[IMG*]http://www.bilder-hochladen.net/files/aaef-1d.jpg[/IMG]

BTW: Ich gelobe Besserung und werde mich nicht mehr über seltene Items freuen die ich finde.

@Mikae: Schon mal über ne Magezone nachgedacht? (Frost- und Eispfeil Angriffe) Ist doch Bombe das Teil.

€: SP 1.12 PlugY

Trotzdem isses EPIC FAIL ... Weil das Teil, wenns im B.net wäre, imho mehrere hundert Ists wert wäre...
Aber trotzdem Glückwunsch dazu :D

Der hier gehört jetzt mir, von nem Freund bekommen weil er keine Lust mehr auf D2 hat :eek:
1z18ha8.jpg

(Sockel is ein 24ed 15 Ias Juwel sagte er)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben