• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gratis Hone im game free yari pw q (sc ladder) find einfach zu schade zum wegschmeissen is ne prima merc waffe fürn summonner



nach 30 minuten hatt sich endlich ein interressent gefundne und wiedereine gute tat! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Willkommensgruß aus Akt 4 stell ich mir anders vor, als gleich an der Treppe angegriffen zu werden. :rolleyes:



Bereich: Nette Kopfnuss-Animationen

 
Snowballs Rare-Glück hat soeben auf unglaublichste Weise erneut zugeschlagen:

zeisavfu.jpg
 
In Anbetracht meiner Doppelmoral möchte ich ein Zeichen setzen und mich bei der Community entschuldigen. Deswegen eine kleine Fotostory von mir:

Enigma1.jpg

Die war ein Geschenk eines Users. Ich hatte vor sie zu benutzen und deswegen einen Thread eröffnet und habe darüber meine Ideale vergessen und bin in Versuchung geraten.

Enigma2.jpg

Durch Hinweise der User und eines Moderators von hier, habe ich eine bittere Lektion lernen müssen und habe den Entschluss gefasst, die Enigma dafür büßen zu lassen. Sie ist die Wurzel allen Übels.

Enigma3.jpg

Charsi konnte dieser Versuchung selbst anscheinend auch nicht widerstehen. Sie hat die Enigma angekauft, aber sie nicht in's Sortiment aufgenommen. Ich muss davon ausgehen, dass sie von nun an durch die Gegend teleportieren wird.

Enigma4.jpg

Um auszuschließen, dass Charsi sie mir wieder in meine Box teleportiert hat, habe ich direkt nachgesehen und zu meiner Erleichterung hatte sie dieses nicht getan. Den Fluch bin ich los, den Rest muss ich alleine bereinigen.


Ich hatte extra 3 Rüstungen von Charsi gekauft, damit man die Enigma dort sehen kann. Allerdings taucht die gar nicht auf, sondern ist komplett verschwunden. Ist das bei allen RW's so? Wusste ich bis gerade eben noch nicht einmal...


EDIT: @Karensky: Stimmt, ist mir noch gar nicht aufgefallen.... das zeigt mal wieder, das eine Enigma nichts wert ist oder Charsi eine Halsabschneiderin. Vielleicht aber auch daran, dass ich sie in Norm verkauft habe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab erschreckend wenig Gold dafür.

5000... Charsi/ normal. Das sind immer noch 5000 zu viel.

unerreichbar.jpg


Bei dem Burschen hätte ich wenigstens eine Teleport-Ladung gebrauchen können, der war unerreichbar auf seiner Insel und hat alle Untoten um sich herum munter wiederbelebt, so schnell konnte die Ranke gar nicht futtern :-)
 
Ich wusste bis jetzt nur, das ätherische Items von Händlern nicht wieder angeboten werden.



rn8iusuz.jpg

Ihr könnt mir ja viel erzählen mit seltenen Items und drei Äffixen, aber das ist definitiv nur eine gezackte Breitaxt der Auszeichnung.
 
Kann ich auch:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=7526&stc=1&d=1257639672

"Eiserner Jagdbogen des Grauens".
Ist in Classic Ladder Softcore, vielleicht liegt's daran?
 
Kann ich auch:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=7526&stc=1&d=1257639672

"Eiserner Jagdbogen des Grauens".
Ist in Classic Ladder Softcore, vielleicht liegt's daran? In LoD hab ich sowas glaub ich wirklich noch nie gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
schön das ich den alten eingefleischten fenix auch mal belehren kann *hrrrrr*

gezackt ---> 20ed
der würde ---> 2min
des maßes ---> 4min

macht summa sumarum: 20ed und 6min ;)

pics: mal wieder mein glück mitm würfeln probiert...





 
@RAT198 ist das SP oder wieso steht da kein gamename + pw?

Was hier wohl mal für ein Haus oder Turm stand?
Oder wohnte früher mal Hepheistos hier?
Echt schwer zu sagen bei dem Zustand der Ruine :confused:

screenshot153pp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich evil Paint-Skills hab ^^

7lm9vcor.jpg
 
schön das ich den alten eingefleischten fenix auch mal belehren kann *hrrrrr*

gezackt ---> 20ed
der würde ---> 2min
des maßes ---> 4min

macht summa sumarum: 20ed und 6min ;)

Stimmt so leider nicht denn:
Die Affixe werden ähnlich wie bei magischen Gegenständen bestimmt, mit einer Besonderheit: es können nie 2 Affixe der gleichen Gruppe auf einem Gegenstand auftreten.
scheinbar ist auf der axt ein drittes affix drauf, welches +3 zu maxschaden gibt, aber nicht angezeigt wird.
Die Axt müsste nämlich laut der angezeigten Affixe 18-21 Schaden machen.
Warum es nicht angezeigt wird kA. Gehört aber wohl sowieso ins Strat die Frage



alibipic:
Diablo-2-Inventar.jpg
 
Stimmt so leider nicht denn:
scheinbar ist auf der axt ein drittes affix drauf, welches +3 zu maxschaden gibt, aber nicht angezeigt wird.
Die Axt müsste nämlich laut der angezeigten Affixe 18-21 Schaden machen.
Warum es nicht angezeigt wird kA. Gehört aber wohl sowieso ins Strat die Frage

verdammt, ich sollte weniger klugscheißen wenn ich mir nicht genau sicher bin :D
ich konnte mir es nicht anders erklären und wusste das mit affic-gruppen nicht mehrmals...
aber klar sonst könnte es ja 600ed waffen geben oder so...
man lernt halt nie aus, aber das es ein fehler in der anzeige ist, ist ja in diablo2 auch nicht fern :rolleyes:

pic: ganz schön stürmig mit 4 TSern im run :)

 
Eine Insel mit nem Ritter, und im tiefen weiten Meer, mit viel Lava und Gestein und dem Paladinverkehr nun wie mag die Insel heißen ... Witzbold :wand::mad:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben