• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun muß noch ein Prüflauf folgen, ob die Fertigkeit überhaupt auf dem fraglichen Gegenstand zulässig ist. In der Tabelle im Anhang haben manche Fertigkeiten einen Eintrag in der Spalte itypea1. Sie dürfen dann nur auf den hier eingetragenen Gegenständen vorkommen.
Wird nach den Schritten 1 bis 4 eine Fertigkeit erwählt, die deswegen unzulässig ist, so wird Schritt 4 bis zu sechs mal wiederholt, um eine gültige Fertigkeit zu erhalten. Scheitert dies auch nach dem sechsten Anlauf, so wird die Fertigkeit des sechsten Anlaufs genommen, Gültigkeit hin oder her.
Dieser Prüflauf verhindert beispielsweise, daß regulär Kampffertigkeiten des Barbaren auf den barbarenspezifischen Helmen oder Boni zu Smite / Niederstrecken und Holy Shield / Heiliger Schild auf Szeptern generiert werden. Sie können nur generiert werden, wenn sechs mal keine andere gültige Fertigkeit bestimmt wurde.

Wird bei einem Durchlauf eine Fertigkeit ausgewählt, die bereits vergeben wurde, so wird Schritt 4 ebenfalls bis zu sechs mal wiederholt. Ergibt der sechste Versuch eine bereits vergebene Fertigkeit, so ersetzt die Sechste die bereits Vergebene. Damit haben wir ganz zum Schluß nochmal einen Malus auf die Anzahl der generierten Einzelfertigkeiten, da auf diese Art eine schon gewährte Fertigkeit wieder verloren gehen kann.

Könnte mir vorstellen das sowas bei der Axt (Bogen) passiert ist in etwa.

Undiscovered Land oder der schwarze Fleck auffer Landkarte
(sieht fast wie Weltraum aus)
screenshot007vm.jpg
 
ooooookay.... für euch wirds wahrscheinlich TOTAL totlangweilig klingen :D aber für mich
ists PREMIERE !!!! :angel: :D



mein eigener erstööööör selffound SOJ :eek: :angel: :top:

eben%20grad-1.jpg


obwohl ich erst skeptisch war ^^

eben%20grad-2.jpg



juhuuuu... \Ö/

meine blizzard is die beste :kiss:


achsoo... proforma noch der langdolch, auch nich schlecht...

Herzausreißer

der schaden: 228%/47-120... (240%/49-123) und somit fast perfekt... obwohl ich dafür wohl
mom. keine verwendung haben werde... naja, ab in die schatztruhe, aufbewahren...


schöne grüße

:hy:
 
Naa Endlich und ich dacht ich finde überhaupt keinen monarchen mehr aber direkt am anfang der grube dropt mir des schöne teil :D



achja die gul rune is übrigens die 2 geniale rune in den letzten 3 wochen neben der ist inner kathedrale :D
 
@McMc, ja würd mich auch ankotzen statt keys dropen da Mal-runen.So ein Mist!:lol:

Median XL 1.D9 / Beta
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=7547&stc=1&d=1257766573
Da kann man nix machen,selber Schuld P8 war wahrscheinlich übertrieben:rolleyes:

LG:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts außer mir eigentlich noch mehr Leute die so grottenlangsam komplett durchzocken? :lol:

guy48afe.jpg
 
Klar Rat, ich muss aber nicht extra Bilder von Khalim's Will posten um das allen zu beweisen.

Weil ich den Quest nämlich als selbst verständlich ansehe und ihm mindestenz einmal im Monat erledige, knipse ich auch nicht extra ein Bild davon.

mmsejm3m.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=212&pictureid=1420
da macht man nen pse-run - zack, counter. schnell eine pmh-waffe geshopt, einen lt-stab hatte ich schon.
taktik:
lt casten, pmh mit smite verteilen, mit nem frisch gefundenen schaefers vermöbeln. dabei immer wieder lt neu casten. der pala ist ein reiner aurenspender und sehr stabil, dafür hatte ich kein cb in der tasche. ging trotzdem gut...



mfg
 
Guckt mal:
wnsuxvnl.jpg

Im großen Moor gibt es eine goldene Truhe (Ironie)


gre8n3va.jpg

Ich hätte auch fast Khalims Gehirn aufsammeln können, aber nein! Das Spiel muss ja mal wieder abstürzen.
 
Jaja :p Mein Bild zielte aber eher auf das Level ab. Finde 79 bei Andy eigentlich selbst schon ziemlich heftig.

btw ist sie jetzt 80

2u82quxl.jpg
 
erm, ja.
was denn genau? den wp, der imer neben dem abgang ist?



weils grad noch in der zwischenablage war.
SP 1.12 Plugy 9.0
 
Nein, er meint den WP, der diesmal direkt neben den Eingang liegt. Dem Eingang von der Ebene der Zweiflung zur Stadt der Verdammten


Meine aller erste:
ibognlix.jpg

(+5/-4 Cold LvlUp)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch alt: Die "Einwegspiegel"-Wand:

9ag67lks.jpg
 
lol was ging hier ab. einfach durch den WP zum gletscherweg und seht wo ich heraus kam :irre::ugly:

62282482.jpg
 
ja, aber der wp liegt immer neben dem abgang...
könnte noch ne menge mehr bilder davon schießen.

 
du raffst es nicht....neben dem abgang zu ebene der verzweiflung!



mein letzter drop von schenk :)

 
stimmt. kann ich auf seinem auch nicht erkennen. egal. ist auch nichts besonderes.



und nu bin ich weg. hab genug gespammt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben