• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja die Zahl 6 verfolgt mich wohl ein bissle :flame:


666i9n6.jpg
 
Löse mal meine Mulis auf, um in zuversichtlicher Hoffnung auf den Patch zu warten. :rolleyes:

Also, crap und needful things ;)

game: free_crap // Q

http://planetdiablo.eu/forum/album.php?albumid=219&pictureid=1465
http://planetdiablo.eu/forum/album.php?albumid=219&pictureid=1465

Viel Spaß

edit: Bild hochladen funzt nicht, sry, werde es weiter versuchen

edit: alles wech :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
screenshot006z.png


Roguelike-Regel#1:
Wenn von mehreren Feinden bedroht, positioniert man sich so, dass man von möglichst wenigen angegriffen werden kann.
 
hey Mariner Gratz zum neuen Avatar^^. Irgendwie is des doof da gewöhnt man sich das man die user am ava erkennt und dann ändert sich das ständig Yawgi is für mich n eiskeiler und Karensky is in meinem kopf noch als demon limb und Preaver ein Geist... :irre: muss wohl daran liegen das sie des ava hatten als ich michhier angemeldet hab :>



selbst gebautes schneide... Als ich damals ladder gespielt habe wuste ich nichtmals von der existenz dieses RW...
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=44&pictureid=216
 
und beide nur das 75fc cap...
EPIC FAIL und zwar beide, so nen krüppelvieh auch noch vorzeigen xD



mein zealer haut löcher in den boden :eek:


edit: @enemie: sure.... wieso halte ich das für genauso wahrscheinlich wie das ich gleich ne mio euro gewinne...
 
Zuletzt bearbeitet:
hdine.jpg


Also rein theoretisch könnte das auch nen Spirit sein und dann hätten sie das 125er cap^^ oder die rüsse is que Hagans und als Gürtel ham sie noch nen Arach :P
 
Mensch ist doch ganz klar dass das wizzy gloves sind ^^ und nen 20 fcr pala amu...



Leider Lod... und nicht classic...

Greetz
 
@ Kobra:
Achtung! Verwechslungsgefahr

Demon Limb - Demon Imp


Jaja mir lag da was im hinterkopf das sich das irgendwie falsch anhört aber mir viel der deutsche name einfach nicht mehr ein ...

und nu auf zur zweiten runde des beliebten spiels: Offer free Yari (hone sundan) im Game: Free Yari pw Yari

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte den mal auf 125 und er hat mir garnicht gefallen. Aber hauptsache die eigene Meinung über andere stellen, wa? ;)

du bist der erste, denn ich sehe , der das von sich behaupten will. is das telen dir etwa zu schnell? :lol:

btw stell ich mal meine meinung über deine, dass du bilder posten musst in dem thread hier :read:



ALIEN !!:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben