• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn mir mal 'nen Skiller mit > 20 life dropped ist es immer ein Fluchskiller :/

Oder sowas: Einer der geilsten Itemnamen überhaupt und dann isses nix halbes und nix ganzes :cry:

zvefata4.jpg
 
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, aber mir sehen die Runen dann nicht mehr "seriös" und mysteriös genug aus. Grau + kryptische "Schrift" geben ihnen mehr "Magie" und sie sehen eher so aus, als ob sie etwas bewirken könnten. Als mouseover-Effekt wäre es nett.

TK + Merc mit insight Party.San führen auch zum Ziel:
exfadwzk.jpg
 


hat nix mit d2 zu tun, aber ich fands so geil das ich euch das nicht vorenthalten wollte :lol:
 
gibt es einen Zusammenhang zwischen hohen SOJ-Counter und dem "Nicht-Erscheinen" vom Clone ?
hatte schon oft SOJ-Counter aber dann nach langem Warten keinen Clone, wenn die Zahlen "hoch waren"

 
gibt es einen Zusammenhang zwischen hohen SOJ-Counter und dem "Nicht-Erscheinen" vom Clone ?
hatte schon oft SOJ-Counter aber dann nach langem Warten keinen Clone, wenn die Zahlen "hoch waren"


# Das World Event ist ein zufälliges Ereignis in der Diablo 2 Welt, welches nur von der Anzahl der auf einem Server verkaufen Steine von Jordan [Stone of Jordan] (SoJ) abhängt.
# Es müssen zwischen 75 und 125 (die genaue Anzahl scheint zufällig zu sein) Steine von Jordan auf einem Server verkauft werden, damit in allen Spielen auf diesem Server im Schwierigkeitsgrad Hölle das World Event ausgelöst wird.
# Die Counter, die immer wieder die Anzahl der verkauften Steine von Jordan angeben, geben dabei nur die Anzahl der in einem bestimmten Zeitraum verkauften Steine von Jordan an. Somit kann man aus einer solchen Meldung nicht die Anzahl der seit dem letzten World Event verkauften Steine von Jordan ableiten.

steht alles hier drinnen jenau hier
bei deinem counter is ja immer nur um 1 gestiegen viel mehr versprechender is es wenn er so um 5-10 pro meldung steigt dann sind mehr leute/duper dahinter

so btw pic kommt am abend

sooo hier sind/is es/sie



quasi ein harter brocken so schön blitz und hau drauf immun... hey da hab ich ganz vergessen das wir ja noch den komischen gift speer skill hätten...



dia slayn... 3 jahre war nix mit über dia und dann in ner woche 2 ma und noch ma ne woche drauf ncoh einer^^(ka was das für einer is)



es leucht so schön



n oller hut und will schon n diadem sein^^



das war er dann der erste^^



keiner wollte mit meiner amma spielen... ich hab sie nur knapp vorm ritzen aufhalten können



ich in meines Freundes Accounts bekomm nen Gefühlsausbruch wegen meiner Kleinen Süßen Göttlichen Vollbusigen....i <3 her einfach^^



alle unter 18 bitte wegsehen(jez nicht wegem dem pic selber aber einem teil davon....)ironie ich war nicht schneller als er...



zu guter letzt noch ein steinhaufen(ja ok is eher n turm) der sich vor "uns" verstecken wollte

und nein es is nicht so das ich nur ne amma und nen necro hab^^ ich hab mir ihr halt den größten Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine neue Panther Bladestorm Sorc mit 25% Chance auf Nova-Bomben von dem Klaatu Baradu Nikto Amulett, Ich liebe es:angel:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=7572&stc=1&d=1257922919
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder einer mehr :) (Auch wenns 16 violette Pötte gekostet hat.... Merc der alte Säufer halt...)

PS: Giftranke VS Dia-Liferefill ist ja mal sowas von genial :D

€: SP 1.12 PlugY
 
Zuletzt bearbeitet:
so seh ich die ber,die ich vor einigen tagen gefunden hab,gut aufgehoben(auf ne jah wart ich bestimmt nich...,auf ne 2te ber erstrecht nicht...!)




mfg sabaii
 
Gz^^

Tod und teufel ownt bei den level wirklich alles weg :D

Meine meute beim brandschatzen ;D



Slow missile fezt :O


Fast wie die Brücke bei meppel XD
 
...zum Baal-Run war ich leider zu spät, bin dann noch kurz Eldritch&Shenk vermöbeln gegangen, und siehe da...

001smalle.jpg


Weil Eldritch&Shenk ja wie gesagt schon weg waren :D hab ich mich auf die Schnelle für den Gift-Typen im inneren Kloster entschieden, keine Ahnung wie der heisst, Hauptsache schnell zu erreichen bevor noch jemand anders das offene Game joined und mir zuvorkommt... ;)
Mit dem Fana-Zealot war ja auch schon der richtige Character anwesend, daher Stäbchen mit LT in den 2ten Slot und den Dicken innerhalb von ein paar Sekunden weggesmited :D

002small.jpg


Tja das Ergebnis des ganzen Aufwands kann sich sehen lassen, nicht perfekt, aber was ist heutzutage schon perfekt :angel:

003small.jpg


Soo das war die Story meines ersten Annihilus - Ich freu mir ein Bein aus!!! :hammer:
Ciao :hy: und möge das World Event mit euch sein!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mistundverfluchter.... da finde ich einmal einen Äth. Monarchen mir Maxdef und dann das...:motz:

Naja... bei der Def mussten ja einfach 3 Sockel rauskommen :ugly:

€: SP 1.12 PlugY
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben