• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der dicke scheint ja momentan ganz schön häufig bei euch zu spawnen bei dem was man so sieht.:eek:

Alibipic:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=7578&stc=1&d=1257968256
Meine Mountain God reanimates:angel:

Median XL

Und jetzt gehts feiern:D:top:
 
Vorhin meinen CB/OW-Barb in classic durch alp geprügelt (pro akt min 5 mal hin meine beiden Knirscher reppen~~) und dann mal zum Test ins CS wie der sich macht (dazu isser ja gedacht und trotz lvl 47 gings eig ganz easy:D). Dann, um den Diaquest nich zu beenden, mit dem Barb ausm Game und Sorc reingeholt um den Dackel nich umsonst befreit zu haben :D

hau den um und was dropt mir die Sau?
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=55&pictureid=1424

mein 2ter Ever (beide diese Ladder) und mein erster in Classic \o/
 
ganzsch%f6n.jpg


so sieht selbst 1.06 gut aus :D
 



würde die assa so aussehen würde ich sie auch mal auswählen, aber die domina die es derzeit gibt wiedert mich an
 
was isch des?
screenshot028.jpg


lustige periodenlache:ugly:
screenshot052.jpg


€/

jopp

|
V
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hate: n Schrein...

Brb.
________________

Re: Interessante Perspektive.

screenshot432.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Order of Chaos hässlich
@Greifvogel Tomatensuppe mit Pixel? ;)
@HaTeCoRp toter Biber
@Gyro die Magma leuchtet garnet so schön wie in Akt4 (dachte zumindest das wäre Magma)

Zucki (upped) mit Verzierungen (vermutlich Grafik-Artefakt von früheren Design)
screenshot045n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot003.jpg


SCL

Smoky1//nm


EDIT: Das meiste is weg. Ich geh jetzt aus dem Game, ist noch etwas auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
als meinem lamerdin nen adlerhorn vor die füße gefallen is, kam ich spontan auf die idee, mal nen bisschen in der gegend rumzuschießen^^ dmg: 358-2451 xD
bowpala.jpg

ps: hab die viecher dann doch noch kleingekriegt zum glück, ansonsten wär mein hdin wohl in ne depression verfallen xD
 
Einsam und noch nicht einmal von Monstern umgeben:

99120309.jpg


Was für Feiglinge :p
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir Boots und Gloves für 2,5k ergambled, Gloves waren crap aber das würd ich mal n volltreffer nennen o_O :

Screenshot3.jpg


is 1.06 grafikmodded :P
 
Ich hab mal so ne Frage:
Geht es hier eigentlich noch um "Schicke Pics" oder um "wer hat die meisten posts und darf den nächsten Thread aufmachen" ?
Mir scheint es seit langem so, das es nurnoch um "wer hat die meisten posts und darf den nächsten Thread aufmachen" .
Da scheinbar keiner was zu den Bildern sagt, ob sie gut oder schlecht sind , ist es auch egal, was ich für eins poste...

26862760.jpg
 
Andariel hautnah:

andyboobs.gif


Armageddon / Wut Werwolf beim posieren:

98149958.jpg


"Achtung! Heiß und fettig!"

31510863.jpg


Akt2-Schrein auf Abwegen:

57317968.jpg


Und als Abschluss (erklärt sich von selbst):

18456087.jpg



greetZ - Kicher
evil.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben