• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
screenshot026m.png

screenshot027p.png


Muli ausmisten die Erste:
In Dok1//12 - kommt und nehmt^^
 
hab auch gerade ingame alles verschenkt was so keiner mehr gebrauch hat! (Hardcore Ladder)

11111wu.png


22222s.png
 
So muss der Merc aussehn, da gibts keine Imunenprobleme mehr. Und das ganze auchnoch ziemlich billig.
unbenannt2bz.png


Jemand ne Idee, was ich noch in den Helm sockeln kann? Ias bringt nichts mehr. Ich bin am überlegen, eine Sol bzw einen Rubin zu sockeln, aber eigendlich steht der schon fast zu gut. Wenn ich den für Cowruns killen will bin ich immer kurz vor Baal bis er stirbt, bringt also auch nicht mehr viel.

Vorschläge bitte
 
Vorschläge bitte
ein 40%eDmg-9Str-Jool oder ein Topas für MF


Fast:
qrikmsfp.jpg

Es ist aber der Beweis - ich hattte zwischendurch schon nciht mehr geglaubt, dass es möglich sei - dass ätherisch + gut + gesockelt auf einem Item möglich ist. (Außerhalb von nachträglichem Sockeln meine ich natürlich.)
 
sowas passiert,wenn man sich rushen lässt und viel zu früh in alp ankommt(auch ich -.-^^ ca lvl 40 innem alp run)

screenshot268y.jpg
 
Da spielt man eine Dekade lang ein Spiel und entdeckt immer wieder neues.

1npy-2o.jpg



Wusste noch nicht, dass Nester "Champion" sein können - und dann noch fanatisch.
 
screenshot019s.jpg

Wenns mal wieder länger dauert...
Man beachte den Erfahrungsbalken... Nie so lange auf lvl 25 warten müssen :ugly:
 
@pic über mir: omg, da krieg ich auch das kotzen..!

 
screenshot003pn.jpg


Vorbereitung und Namensichern für Dienstag. Gut, dass ich frei habe. :D
 
WAS? fenix bei ***? o_O

nu bricht fuer mich ne welt zusammen fuer mich war fenix immer DAS beispiel des Legitimen diablo spielens o_O

pic kommt wenn ich mich wieder gefangen habe ...

Haha geil Alter, wie gehst du denn ab?
Glaubst du wirklich, dass sich nach der Registrierung sofort nen Bot und MH auf der Platte installiert oder man generell zum Betrugo #1 wird? Es ist wohl wirklich schlimm wenn man dort angemeldet ist - fast schon ne Art Rassenhass:rolleyes:
( Und um es nebenbei anzusprechen, da dir ja die Seite bekannt ist, solltest du wissen dass es dort nicht nur um D2 geht ). Immer schön den Scheiß von den Anderen nachlabern.

Pic kommt sobald ich wieder an meinem PC bin.
 
Darum gehts doch gar nicht ....

Laut Fenix aussage tut er die Seite doch "keines Blickes würdigen"

Also, nix mit Registrierung dort, muss dann wohl ein anderer aus unerfindlichen Gründen das Pic hier raus kopiert und da reingestellt haben.

Immer gut: Erst lesen -> dann flamen



Mein bester Arach so long :)
 
DAS monster beim ersten run (nachdem ich am vortag saufen war) gefunden
wie passend zu dem zeitpunkt^^

 
so sah das vor einigen tagen zu meinem lvl 95 aus x)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben