• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Bitte nur Leute dies brauchen, sind keine ubersachen dabei, nur ne standart mf hexe (billig!)

edit: und gamecrash mitsamt joinbug ...
 
Zuletzt bearbeitet:
9D//www

Der LC ist gar nicht mal so mies... 5 max, 48 AR (perf.), und ein wenig Giftschaden



€: Hat mich gerade rausgeworfen.... derjenige der gerade drin ist, kann vielleicht kurz drinbleiben?
Komme dann auch gleich wieder rein.

Danke :kiss:

€2: @ Xez: da bist du nicht allein.... -.- :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
so sah das vor einigen tagen zu meinem lvl 95 aus x)

gratz :)

screenshot052j.jpg


:clown:
 
mitm barb auf shenk draufgesprungen.durch ordentlich dmg und lifeleech war mir des leben grad ziemlich egal.denk mir wenn du ihn killst ist leben eh wieder max...ja klar,in der luft von sonem fanateil getroffen -.-
screenshot326k.jpg
 
juhu :)

es ist geschafft!
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=96&pictureid=3013
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=96&pictureid=3011
nach langer zeit hab ich endlich baal hell mit meiner sensen assa besiegt :)
die bilder hier mal als vorgeschmack für die char vorstellung in ein paar tagen :)
 
ohne scheiss, ist so passiert :eek:


tp pls!


ut impression (just for fun mit 5 chars gemacht :)). mein summoner kann das auch alleine, aber mehr leute = mehr spaß :D



goldtechnisch ein guter run :D
 
Oft unbeachtet, aber eigentlich richtig fein... Stahlsäule^^

screenshot0932.jpg


...damals 1.11 gefunden. :)
 
So hab jetzt durch Hunwolf auch mit Diablo 1 The Hell mod angefangen
und schon gut unterwegs aber ich mein SimpleScreenshot Programm ist auf LSD befürchte ich ....:hy:
 
Auf Wiedersehen Diablo 2

Auf Grund des nahen Ladder Reset und meiner letzten Tage in Diablo 2 werf ich mal meine kompletten Mulis der allgemeinheit zu

Ich wünsche frohes Sammeln und wünsche euch noch ne schöne zeit in D2

screenshot022k.jpg


Game: Kr22//222
 
Meinen Dank an Equil, meine NL Chars freuen sich doch sehr :)

Pic :

2deovbpt.jpg


Mein SP Jäger räumt Tristram auf :P
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=3014

---> Softcore Ladder <---

Kommt noch mehr Zeug dazu, also wer NL weiterspielen will, möge sich bedienen. :)


//e: Fantastisch, Spiel im Moment des Postens abgeschmiert... So wird man seine nahezu perfekte Arcaines und dergleichen natürlich auch los. Danke BNet!



//e2:So, noch ein Versuch... Uniques sind im Nirvana, hier gibts noch Rohlinge, Skiller, Charms etc.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=3015


//e3: WAHN-SINN!! Zweites Spiel abgeschmiert, dieses mal hat's noch einer rein geschafft, der aber vermutlich auch leer ausgegangen ist. Ich geb's auf, die Blizzard-Server sind einfach zu scheiße für diese Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich les schon seit Ewigkeiten mit, und jetz mein 1. Post :D

 
mein reset fun char ist fertig :) sich mit einem schlag vollzuleechen is schon toll :D
screenshot331.jpg
 
@In Memoriam: was für ne waffe hast du dass du auf 4k dam kommst? viell stahlschläger?

meine sp-selffound soso is auf alp gekommen wird aber erst nachdem ich meinen ersten neuer ladder-char fertig hab weitergespielt
 
@ lil-B
ne is nen upped Knochenbrecher/Bonesnap mit nem 28 ed 4min jool drin
des pic hier is btw schon nen bisschn älter

@topic
super,brauch mein merc kein ini mehr :ugly:

screenshot325x.jpg
 
In solchen Momenten weiß man, dass Blizzard einen mit LOD nur süchtig machen will:

1 Elementarskiller +12% FHR

Jetzt aber noch die Story dazu:

Konnte meinen Barb nicht widerstehen und machte in einem 8-pl Duellgame(!>d.h. wahrscheinlich FHR;)) einen Gruberun, niy gefunden, außer ein 40 Verteidigungsriesencharm> verkauft, allerdings hatte ich kaum noch Platz und habe den Charm zurückgekauft und wollte einige PGs vercuben und beim ersten Versuch kam gleich der Skiller raus.:lol:

Das zum Thema aufhören wollen.

LG:hy:
 
So hab jetzt durch Hunwolf auch mit Diablo 1 The Hell mod angefangen
und schon gut unterwegs aber ich mein SimpleScreenshot Programm ist auf LSD befürchte ich ....:hy:

:hy:
Nimm einfach die Screens im "The Hell" Ordner ( nachdem du mit "Print" nen screeni gemacht hast )



Das war mal nen (im warsten Sinne^^) haariger Mob ^^

Diablo - The Hell
 
Die Datei bei mir im Ordner ist eine PCX datei welche man ja hier nicht reinstellen kann.... also freeware gedownloaded und bischen probiert hoffentlich passts jetz!!

Kann ich das Bild auch direkt in text einfügen wie ihr ohne Imagehack oder so nutzen zu müssen?
Und wenn wie ?

>>>>><<<<<<<


Diablo The Hell mod
 
damit verabschiedet sich die ladder von mir:


sie will mir sagen: sowas findest du so shcnell nicht wieder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben