• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für .pcx brauchst Du nichts herunterladen, das ist ein altes Microsoft-Format und Paint kann es auch immer noch öffnen. Direkt in den post einbinden kannst du es zB einfach mit der Attachment-ID oder Du speicherst das Bild in Deinen Alben (Kontrollzentrum) und verlinkst es von dort. Der Code für Dein Bild ist jetzt zB:

[IMG]http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8643&d=1269190976[/IMG]

... und so siehts dann aus:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8643&d=1269190976
 
Danke rat aber ich kann definitif keine .pcx dateien hier hochladen! aber egal jetzt funzt es ja :)



<B>VErsuch 3.</B><<<<<<< geht HTML hier nicht?

thscrn0001.jpg


EDIT: super jetzt gehts aber nur über imagehack im Album gings nicht aber ich probiere nochmal bischen !^^


Und ich wollte euch alle Mal schön grüßen da ich ja jetzt neu bin hier :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich liebe zufallsgenerierte namen :D
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8646&d=1269195959
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kobra331 Hab heute auch ne Andy gefunden... 10Ll, 30Str uuuund...100Ed x)

Alibipic:
Screenshot012.jpg


Edit: Die Gelbe Zahl ist von "Fraps"
 
Das stimmt, .pcx kann man nicht direkt hochladen. Ich meinte nur, man muß sich zum konvertieren nichts herunterladen. Der Vorläufer von Microsoft-Paint war Paintbrush (in Win 3.1 zB) und Microsoft hat Paint soweit abwärtskompatibel gemacht, das es auch heute noch das Format öffnen kann und danach kann mans zB als .jpg wieder speichern.

Toll. Wenn schon mal eth/selfrep/refill ... und dann son Schrott :/

v9qbhhwn.jpg
 
Also mein Paint kann die PCX-Datein nicht öffnen.

Gibt es da irgendeinen Trick? Ich würde auch gern Bilder von Diablo hochladen.



nvw3mzxh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt Recht, scheinbar kanns das nicht mehr. Hab auch nur noch > das < gefunden. Mein Paint kanns, aber wohl nur wegen Office :/

btaa5d4l.jpg
 
deatht.jpg


Glück muss man haben :D
Schade nur das kein Ed am Rohling war.
 


Bin am Ausmisten. Kann vielleicht jemand gebrauchen :) .

Test1001///test

sc nl

Edit: alles weg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Seiken
wie süchtig die leute nach Free items immer sind hat keine 5 minuten gedauert und dann war alles weg :hy:
und das um die Uhrzeit wo man hofft schon ein wenig anspruchsvolleres Publikum zu haben^^

Mein Gladiotor kämpft sich wacker durch nur die Waffe suckt :cry:

thscrn0006.jpg
 
In dem Bild ist so viel Bewegung eingefangen RAT - sieht echt toll aus :)


Ist mir vor einiger Zeit mal in einem Baalrun begegnet:

9pkwsvt2.jpg
 
Danke Blanche :)

Den fand ich fast noch besser, weil gerade die Nova vom Bogen ausgelöst wird:

hyxtfhvy.jpg
 
die bilder sind ja ganz nett, aber die map hätte ruhig ausgemacht werden können ;)
das hat leider schon so manche schicke bilder verschandelt.

screenshot046a.jpg

SP + PlugY ... gab beim mf-contest nette 27,9 punkte :D
 
2m5udbqk.jpg


Mag für Mancheinen nichts Besonderes sein, für mich ist es aber persönlicher Rekord.

976fuyzt.jpg
 
GZ Fenix


Was ist das für ein MH Contest? und vorallen über singleplayer????


diablo_3.jpg


soll so das Diablo3 Logo aussehen???? :irre:
 
man kann nen char gegen ne gebühr von 10 pg für 10 stunden mf anmelden. jedes elite set/unique teil gibt ne bestimmte anzahl punkte. in den 10 stunden werden alle punktegebenden teile aufgesammelt und am ende die punkte addiert.

ist mehr oder weniger einfach nen anreiz zum mf'en oder leveln :D da wird z.b. nen wutwolf etwas auf mf getrimmt und baalruns gemacht damit irgendwo in den 96ern (glaub ich) weitergeht.

edit: arghs... wieso kann man im edit nix mehr hochladen? -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben